Samstag, 19. Juni 2010

Abendlektüre


LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich habe es auch heute bekommen und bin ganz hin und weg ... und das Backbuch ist natürlich auch Pflichtlektüre, wenn auch nicht so gut wie der Vorgänger.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. Lese ich auch gerade (beides)!!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuuu, das kleinformat ist auch heute bei mir angekommen:-) und das backbuck kann ich nur empfehlen- besonders die hammerleckeren rugalach`s!!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Backbuch habe ich auch - und auch schon zwei Rezepte nachgebacken. Lecker!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das Kleinformat war heute meine Mittagsruh-Lektüre, hab es auch schon ordentlich gepriesen bei mir! ;o)
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Heute kam auch bei mir das Kleinformat und die Landlust an. Eine Stunde vorher habe ich Zeitschriften im Wert von 33,00 € im Zeitungsladen gekauft. Bei so viel Lektüre kommt man fast gar nicht hinterher. Aber wir müssen ja unbedingt das Tipi aus der Kleinformat nachbauen. Die Bambusstöcker und der Stoff liegt schon... ich freu´ micht!

    AntwortenLöschen
  7. Das Backbuch könnte ich grad gut gebrauchen...muss ich doch für Donnerstag nen leckeren Kuchen bringen...und ich will doch wirklich mal was anderes machen...

    GLG Lila

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für den lieben Post!!!!
    Ich bin total überwältigt davon, dass es wirklich auch noch anderen Menschen außer mir gefällt! - DANKE!
    lgd

    AntwortenLöschen
  9. das Backbuch kannte ich noch gar nicht...und ich bin doch Back- und Kochbuchsüchtig ;)

    Hab es gleich mal bei Amazone bestellt :)

    Hört sich auf jedenfall gut an!

    AntwortenLöschen