Samstag, 1. Mai 2010

Zum Wegnähen!

Zuschnitte für U-Hefte und Notizblockhüllen


Ich hasse Zuschneiden und mach deshalb immer lieber ganz viele,
die ich dann nach und nach wegnähen kann.

Schönes Wochenende und LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh! Ich könnte das nicht! Ich muß nach dem Zuschneiden direkt anfangen zu nähen, ansonsten würden die zugeschnittenen Teile für immer hier liegen bleiben!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse zuscheiden auch... SCHRECKLICH!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. genau, wir brauchen dringend einen zuschneide-service! vielleicht hat jemand deiner leser interesse an dem job? ;o)
    schönes WE von ulli

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥....viel spaß beim nähen...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch schon 2 taschen zugeschnitten heute und war froh das ich das hinter mir hatte! komisch, ich kenn echt keine die das gern macht *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich, ich schneide gerne Sachen zu! Denn das kann ich mit meinen Zwergen machen, nähen ist mit ihnen sehr schwierig, da sie immer Helfen möchten... Und freu mich dann wahnsinnig, wenn ich endlich Zeit zum Nähen finde! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. mmmmhhh zuschneiden mag ich nur nicht wenn ich wie du nun so vieles zuschneiden muss und vor allem wenns immer das gleiche ist ;-)

    aber ich nähe auch nicht so gerne immer wieder das gleiche :-)

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. gewisse dinge schneide ich auch gleich mehrfach zu. manche dinge ärgere ich mich wenn es so schnell vernäht ist, das ich nicht gleich mehr zugeschnitten habe. und manche dinge brauch ich eine eeeewigkeit bis es zugeschnitten ist, weil ich nicht grad so die lust dazu habe, wenns dann aber fertig ist, denke ich so schlimm war das gar nicht.
    manchmal schneide ich abends schon zu, das ich gleich am nächsten morgen anfangen kann zu nähen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Rationalität nennt sich sowas, glaube ich *hihi*! Alle Achtung, dann kannst du ja jetzt munter drauf los nähen!
    Dabei wünsche ich viel Spaß und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. ich auch :-)
    gaaaaanz viel zuschneiden und die tage danach wegnähen.
    LLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Mir macht das Zuschneiden zur Zeit recht viel Spaß, ab und zu liebe ich es in Stoffbergen zu wühlen. Immer neue Stoffe miteinander zu kombinieren und immer noch mehr Ideen zu bekommen.
    Schöne Stoffe hast Du da liegen, die würde ich auch gerne vernähen!

    AntwortenLöschen
  12. uiii, viel Spass beim Nähen! Die werden bestimmt schön! Bei mir ist´s auch so lieber viele auf einmal schneiden und dann nach Lust und Zeit wegnähen ... zumindest bei kleineren Teilen glt das bei mir,
    vlMAIg
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Bin gerade auf Deinen Blog gestossen, der mir sehr gut gefällt und lasse einen lieben Gruss hier..

    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach vielen wunderschönen Stoffen aus. Dann freu ich mich mal jetzt schon auf die schönen Werke.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen