Samstag, 15. Mai 2010

Werbung :o)

Der Mann von Jutta hatte Erbarmen mit uns armen DaWanda-Verkäufern und hat ein Programm geschrieben, mit dem wir ganz schnell und einfach unsere Rechnung erstellen können, indem die Daten importiert werden! Und gleich noch mit passenden Etiketten! Das ist so toll und spart so viel Zeit! Vielen, vielen Dank!

Wer das auch nutzen will, hier geht´s lang:

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, egal ob beim blogger-Treffen in Köln oder beim farbenmix-Lagerverkauf und kümmer mich jetzt wieder um mein fieberndes Kleinkind, um Erdbeeren und Vögel mit Herz ;o)

LG von Caro


Kommentare:

  1. oh je oh je ....aber bei diesem fiesen schmuddelwetter absolut kein wunder ...wenn man da kränkelt. aber heute soll es ja ein wenig berg auf gehen mit dem wtterchen ;) ich wünsche gute besserung und danke für den link ;) liebste Grüße tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uuiii, vielen Dank für den Link, das guck ich mir mal an :-)

    Und noch gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. eine feine sache, ich schau mir den link gerade an.
    5min später.
    hmm ich glaub ich bleibe doch bei meinem Exel und speicher es dann als pdf.

    dennoch ist es nicht schlecht gemacht und sicher für viele hilfreich.

    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Your blog is lovely!
    Ich erlerne, Deutsches zu sprechen. Ich werde Ihren Blog häufig lesen! Liebe Grüße von Milwaukee USA,
    Susie

    AntwortenLöschen