Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntags ...

... wunderschönes Wetter in Hamburg!

Deshalb haben der kleinste Mitbewohner und ich heute einen Ausflug zu meiner Mutter gemacht und sind mit ihr durch den Jenischpark gelaufen. War das schön!

Tolle Aussicht


tolle Einsicht


tolle Bäume


tolle Vögel


tolle Pflanzen


tolle Blumen


Nach seinem Mittagsschlaf durfte der Kleinste dann noch meine alten Pixiebücher durchwühlen

und zu Hause haben wir dann noch gemütlich auf dem Balkon gesessen und weitergelesen


und ich konnte Kaffeetrinken,


bis mein Mann vom Fußballspielen mit den beiden Großen wiederkam.

Und Sie so?

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hier war es heute kalt und naß - hat aber nix gemacht. Was wir gemacht haben, kann man in meinem Blog nachlesen ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt nach einem super Tag! Schön, dass doch irgendwo gutes Wetter war .. hier war es regnerisch, darum kam nicht viel zustande, leider ... nun ja, so sind Sonntage mal schön, mal weniger :)
    Wir warten einfach auf den Sommer.

    Einen schönen Abend! Lg
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, bei Euch war es so schön?
    Hier "unten" hat es den ganzen Tag geregnet.
    Aber wir haben es uns auch nett gemacht :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. hach, so schöne Bilder. Und der Balkon am Altbau. Ich beneide momentan jeden mit Balkon und Terrasse (hat gefühlt jeder außer uns) :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. ♥

    Ich war heute mit meinen Jungs auf dem Tennisplatz. Mit dem Kleinsten bin ich aber recht schnell wieder richtung Heimat, da es schon ständig getröpfelt hat.
    Ansonsten war heut Papierkram angesagt

    vlg Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe…
    Buchecken sind eine Delikatesse unter Kindern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben hezte morgen die gestern verschlafene Bollerwagentour mit den Kindern nachgeholt. Aber es war ungemütlich draußen...

    Im übrigen glaube ich so langsam, wir haben einen identischen Pixi-Bücherfundus. Ich find hier immer meine wieder!! Allerdings sind mittlerweile einige den Scharen von Kinderhänden, die sie begrabschten seit 25 Jahren, zum Opfer gefallen. Habe auch schon einige in Neuauflage nachgekauft. Pixis sind einfach super...

    AntwortenLöschen
  8. oh der Jenischpark.... das letzte Mal lag Schnee.... danke für die Fotos... ich war auf dem Hockeyplatz.....;-) In HH ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben ausgeschlafen, gefrühstückt, waren Sonntags-shoppen und Flohmärkte-bummeln per U+S-Bahn, des Gatten Geburtstagsgeschenk aussuchen, Schulranzen anprobieren und sind schick Essen gegangen.
    Diese Tage zu viert sind sooooo selten *seufz* und deshalb extra schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui, schönes Wetter :-)
    Wir sind unter Vögeln spaziert, hab auch gerade darüber geschrieben. Glücklicherweise haben wir das aber schon gestern gemacht - heute war eindeutig Couchwetter...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥...frühstück...nähen...mittagessen...nähen...kaffeeausfallenlassen fürs nähen...17:15 uhr tiniblusen fertig - feierband...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und bestimmt ein toller Tag!
    Ich war auch auf dem Tennisplatz mit meinen beiden kleineren, bin aber hartnäckig bis zum großen Regen geblieben um mit Regenverdeck über dem Kiwa und Basecap auf dem Kopf nach Hause zu dackeln. Ergebnis: pläddernaß *hihi*!
    Aber der Nachmittag war zuhause noch schön gemütlich!
    Einen schönen Wochenstart und liebe grüße
    Petra ;o) die wieder trocken ist!

    AntwortenLöschen
  13. sie haben aber einen schönen altbau -balkon frau kännchen !
    das ist sehr hübsch !!!

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  14. och, und ich dachte, bei ihnen gibt's DRAUSSEN NUR KÄNNCHEN?

    hier war's auch schön :o)

    liebe grüße & einen guten wochenstart
    ulli

    AntwortenLöschen
  15. es hat den ganzen tag geregnet gestern. da war nicht viel los.

    AntwortenLöschen
  16. Kalt und nass war es, daher kein Park. Es gab aber Vögel, die eigenen zwar, aber immerhin.
    Sonntage sind aber ja zum Glück immer schön :-)

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir war leider nicht so schönes Wetter. Deshalb hab ich die Zeit zum Aufräumen und Nachbarskind sitten genutzt.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  18. das sieht ja sehr gemütlich aus ! Und was für ein schöner Balkon !!!!

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen