Samstag, 8. Mai 2010

Raindrops keep falling on my head

Für Frau Fijn
bei ihr ist nämlich Wolkenwoche :o)

(Stickdatei "Wolke" aus der Serie "Tatoo Kids" von kunterbunt)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Och Caro... ich dachte eigentlich die Datei brauche ich nicht... das war wohl nix ;-)
    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich was anderem als Regenwolken!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, jetzt hat die Frau fijn aber ein Strahlen im Gesicht! Wie schööööön!!! Und promt gibt es heute erste, zarte Sonnenlöcher in den Wolken!

    AntwortenLöschen
  3. Das würde auch hierhin gut passen, denn bei uns ist auch schon die ganze Woche "Wolkenwoche" ;)

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden das Wolkentäschchen, leider ist ja bei uns genau der Name Programm, es regnet schon seit Tagen :-)

    Hast Du für das Täschchen eine alte Jeans recycled?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Und prompt strahlt hier immer wieder die Sonne durch Wolkenlöcher :-)
    Hauptsache, dass hinter den Regenwolken der Regenbogen wartet, dann ist alles noch halb gut!

    AntwortenLöschen
  6. hach, diese regenbogenwolke ist wirklich sooo schön!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  7. hier in Hamburg haben wir auch "Wolken-Wochenende" :-)
    Es ist trotzdem schön, in der schönsten Stadt an der Elbe

    AntwortenLöschen
  8. was ein süßes Täschen... leider passt es sehr gut zu dem grau in grau hier (o;

    Dein neuer Blog-Header gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Passend zum Wetter *hihi*... sehr hübsch, Frau Kännchen.

    Winkewinke aus Suburbia,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Tja, ich weiß zwar nicht worum es wirklich geht, aber die Wolke ist ne Wucht.
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  11. aw, ist die süß geworden! <3
    tolles teil! :)

    AntwortenLöschen
  12. Also bei so einem süßen Täschen hätte ich gerne jederzeit Wolkenwoche.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen