Montag, 3. Mai 2010

*klimperklimper*

Können diese Augen lügen?
Seht euch mal die Wimpern an!

Im zweiten Teil der Serie "Tatoo Kids Love" von der "Hamburger Liebe" findet u.a. sich dieses wunderbare Reh mit Schlafzimmerblick.

Das mußte gleich auf eine neue Kinderwagentasche aus lila Wachstuch

(die landet Donnerstagabend im DaWanda-shop)

Ein schnödes, vor Jahren gekauftes, Strandhandtuch ziert jetzt eine Eiswaffel


ratzfatz gestickt und einfach lecker


Das Reh gibts auch nochmal als Applikation,

in ganz groß


und fand Platz auf einer braunen Klappentasche,
unterlegt mit rotem Vichy

(die landet auch ab Donnerstagabend im DaWanda-shop)

Und da mein einer Sohn in diesem Schuljahr zum ersten Mal eine Mini-Klassenreise macht,
hab ich ihm noch ein Handtuch bestickt


mit skull


(irgendwie sieht das ziemlich nach St. Pauli aus *oops*, aber nach dem Aufstieg der Kiezkicker darf man sich da auch als HSV-Fan drüber freuen ...)

Die Serie "Tatoo Kids Love" gezeichnet von der "Hamburger Liebe" gibts ab dem 06.05.10 bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. das erste reh gefällt mir besonders gut und das badetuch find ich auch total klasse.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Tasche. Vichykaro und Schlamm, hach, eine meiner Lieblingskombinationen.
    Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  3. Das Badetuch mit der Eistüte finde ich wirklich klasse!
    Aber auch die anderen Sachen sind toll geworden.

    Hab einen schönen kreativen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Stickereien. Das Reh ist wirklich herzallerliebst.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. das sind richtige schmückstücke! sehr schön, frau kännchen!
    liebe grüße von frau kitz

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich -würde meiner Kleinen auch gut gefallen. Du machst echt total schöne sachen!!
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  7. wirklich, eine schöne Stickdatei.
    Und Dein neues Blogoutfit: gefällt mir gut :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Coole Stickies! Und... als Hamburger hat man jetzt zwei Vereine zum mitfreuen, ich finde es cool und bin Dopppelfan.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. nunja. als pauli-fan muss ich doch mal eben einspruch einlegen. viel zu putzig, dein totenkopf. ;-)
    die rehtasche ist wunderschön. und das sag ich, die eigentlich nicht sooo wahnsinnig auf stickereien steht...

    AntwortenLöschen
  10. ach man - ich will eine stickmaschine!!! sofort!!!! *schmoll*

    AntwortenLöschen
  11. Heißt zwar "Kids Love", aber dann bin ich halt "Kid" weil: love it :-)

    AntwortenLöschen
  12. So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  13. So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen