Dienstag, 11. Mai 2010

Ich "lock" mir was ;o)

Locken macht so viel Spaß..."

neue Ritterhelm-Mütze für den kleinsten Mitbewohner, aus Stoff & Stil Pilzjersey und Bündchen,
Schnitt von einer vorhandenen Mütze und nach Beseitigung des Knotens im Hirn eigentlich gar nicht so schwer.

Außerdem hat mir Waschen noch nie so viel Spaß gemacht wie heute ;o)


und heute abend dann noch das Highlight des Jahres in der "Großen Freiheit"

Drückt die Daumen, daß der Babysitter unsere drei Kinder gut ins Bett bekommt ;o)

LG von Caro

PS:

Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen,
sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. Schön :-) ... die Mütze ist toll! Hast du fein "gelockt" ;-)

    Und neu sieht's hier bei dir aus? Auch schön!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design gefällt mir gut und danke, dass du mich auf 12 von 12 hinweist. vielleicht fällt mir ja bis morgen ne witzige Idee ein.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...süße mütze...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh frau kännchen, ich bin verliebt..in eine ovi die wir im nähkurs haben..eine pfaff hobbylock 2.0. mein supa-hero-shirt ist fast fertig geworden, leider war die maschine besetzt :( aber ich wusste nicht das jersey mit so einer maschine so problemlos genäht werden kann :) hach..... coole mütze übrigens :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  5. noch so'n angeber-post *gg*
    viiiiel spaß heute abend!!!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  6. Äh, der Kommentar bei „1a...” gehörte eigentlich hier hin. Aber du weißt ja Bescheid ;-)...

    AntwortenLöschen
  7. "...ich könnte ständig locken gehn... Locken ist wunderschön!"

    Mist, Ohrwurm!

    Neidisch bin ich, auf die tolle Ovi und auf das Konzert heute abend - viel Spaß!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß bei den Broten - (der mit der Posaune ist übrigens mein Nachbar!)

    Ich habe am Wochenende auch meinen leicht angestaubten Ovi-Karton hervorgekramt ...
    Allerdings habe ich mich noch nicht an Jersey herangetraut (ich hab leider den Knoten im Hirn noch nicht lösen können ...)!

    Liebste Grüße schickt Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Du bist wohl eine naturbegabte Lockerin!

    Viel viel Spaß heute Abend!

    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. *neid*
    so eine coole Mütze....so eine schöne Waschmaschinenladung...so ein tolles Abendprogramm!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir einen bombastischen, supertollen, genialen Abend mit den Broten!!! Und das der Babysitter sich den Abend über nciht meldet ;)

    Wie cool,, ich will einen ausführlichen bericht morgen!!! kannst du ja mit 12von12 verbinden,w enn du es nciht eh so machst ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ähm, erwartet ihr in Deutschland einen Wintereinbruch? Die Mütze ist sehr schön, aber ist das nicht eher was für den Herbst?
    Schuldigung, wenn ich hier etwas rum kritikele, kommt wahrscheinlich vom Neid! FETTES BROT würde ich auch gerne mal wieder sehen, ich wette aber, dass die unsere Ecke nicht auf ihrem Tourplan haben. VIEL SPASS!

    AntwortenLöschen
  13. ich bin ja froh das ich grad mal 12 fotos zusammen bekomme, hihi.
    ich könnte meterlange stoffe bügeln, aber hemden und hosen? muärks

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. @cagun: nur kein neid ;o) bei uns sind momentan 8°C *brrr* also wirklich noch Mützenzeit für kleine Männer :o)

    AntwortenLöschen