Freitag, 7. Mai 2010

Fisch am Freitag

;o)

(Idee von Frau Rieger)

Zählt das auch?

LG von Caro,
heute schon sehr fleißig, aber alles noch voll geheim

Kommentare:

  1. oh, du auch dabei? *gacker* sind das lemmingschnitzel oder FISCHstäbchen?

    liebe grüße
    ulli :o)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das war ja meine erste Idee...bis ich doch noch einen anderen Fisch im Wohnzimmer gefunden habe ;o)).
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. klar zählt das! wird einem zumindest vorgegaukelt, dass unter der panade fisch steckt....
    happy fish friday und n'guadn :o)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Heute morgen gelüstete es mich auch heftig nach Fischstäbchen :-)) Das hatte sich aber bis zum Mittag gelegt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Lecker Fischstäbchen!
    Das zählt definitiv!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, die gibts (gabs)bei mir auch.

    Hab hier in der Pampa wirklich Probleme fischiges zu finden...

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. :-)))))))))) ... in der Form is mir persönlich der Fisch am liebsten.


    LG von Steffi der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  8. *giggel* Da hab ich offenbar unbewusst ebenfalls mitgemacht beim FishFriday- beim Einkaufen wanderte Fischfilet Bordelaise ins Körbchen, nur fotografiert hab ichs nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  9. *g*
    bei uns gibt es auch (fast) jeden freitag fischstäbchen. früher habe ich sie ganz gern gemocht, aber ich kann sie bald nicht mehr sehen!!!!! ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. klar, was zählt ist die Kreativität - ich musste jedenfalls schmunzeln bei deinem Beitrag ...
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Aber ist nicht das Tollste, dass man die jetzt ohne Fettspritzer machen kann???? Wenn ich da an unsere FST-Anfänge denke - grusel.... :-)
    Lecker Fisch...;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. meine kinder mögen keine fischstäbchen *heul*
    und ich liiiiebe sie (egal,was unter der panade ist, fr müller)!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!
    Immer esse ich Fisch am Freitag!!!
    Ich lese deinen Blog jeden Tag und es ist sehr schön!!!
    Aus Spanien,
    Montse

    AntwortenLöschen
  14. Mmmhhh, lecker, Fischstäbchen.
    Klar zählt das auch, ist doch Fisch drin oder?

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen