Dienstag, 18. Mai 2010

Erdbeerzeit

Diese junge Dame kennt ihr ja schon :o)
Erdbeer-Eli, gezeichnet von Susanne



und daß ihr diese Tasche gewinnen könnt, wißt ihr auch :o)



In der neuen Serie der "Hamburger Liebe" gibts aber noch mehr Leckeres zu sticken,
zB einen Muffin, komplett mit frosting



und Erdbeertopping


(kann sich das Wetter jetzt auch mal diesen Stickdateien anpassen, bitte? Danke!)

und es gibt natürlich auch einen Eli-button



der mußte wieder auf eine Kinderwagentasche und landet ab Donnerstag im shop



und viele, viele leckere Erdbeeren, auch wieder als Werkstatt für die "Massenproduktion"!

Die Serie "Erdbeer-Eli" gibts ab dem 20.05.10 bei kunterbunt.

Und noch eine Serie wird es bei kunterbunt geben,
nämlich "Waldgezwitscher" von Gretelies



Ob ich mich allerdings von dieser Tasche trennen kann, weiß ich noch nicht genau. Die ist so schön altmodisch ;o)



Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wie kann man nur mit drei Kindern so fleißig sein?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, und (wenn man fragen darf) wo gibt es denn diese hübschen Taschenrohlinge? Ich habe hier 3 Armybags liegen, die nicht mal gepimpt an meine Patenkinder verschenken mag. So hundmiserable Qualität. Da ist der Lemming wohl einmal zu viel mit mir durchgegangen.

    AntwortenLöschen
  3. Die "altmodische Tasche" finde ich auch wirklich Toll.

    AntwortenLöschen
  4. die Sachen sind wieder mal super! Vor allem das Geschirrtuch mit dem Muffin finde ich genial... bitte mehr davon...
    Lg von Lotte, die leider keine Stickmaschine besitzt

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*
    Was für schöne Sachen du wieder gestickt hast.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. ach schön.. alles wieder einmal... stickdateien und umsetzung:)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. I think they are all adorable!

    AntwortenLöschen
  8. oh super cute love the red gingham xx

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hm,da ist was schiefgegangen, also nochmal:
    Liebe CARO

    Ich habe die Datei auch sticken dürfen und bin erstaunt wie unterschiedlich so die Ergebnisse / Ideen sind, meine Geschirrtücher sehen ganz anders aus, es ist schön wie viele verschiedene Ideen da zustandkommen, Deine gefallen mir auf jeden Fall AUCH sehr gut
    Vielleicht magst Du meine "Erdbeer Elis" ja mal auf meinem Blogg besuchen.??
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  11. die kinderwagentasche ist toll, die andere auch. ich würde sie vermutlich auch behalten wollen.
    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit dem Küchenhandtuch ist super!
    Ich fahre über Pfingsten zu meiner Schwiegermutter in Spe und sie hat auch eine Stickmaschine. Ich denke, ich werde mal meine schönen Küchenhandtücher mitnehmen!

    Einen wunderschönen Tag noch!
    Nora.

    AntwortenLöschen
  13. der Muffin gefällt mir neben dem Erdbeermädchen auch außerordentlich gut. Njam!

    AntwortenLöschen
  14. Meine Freundin steht total total auf dieses Erdbeerzeugs. Ich bekomme da meistens nur Hunger. Trotzdem zu Weihnachten kommt damit eine Idee mehr auf meine Liste.

    AntwortenLöschen