Sonntag, 9. Mai 2010

"Du, ...

... ich hab Dich lieb!
Kommt einmal ein Dieb
und der will Dich klauen,

werd ich ihn verhauen!
"

stand heute auf einem kleinen Zettel, der auf meinem Frühstücksteller lag ;o) und ein kleines Päckchen mit einem selbstgebastelten Bilderrahmen. Danke, meine Jungs!

Am liebsten hätte ich ja 10 Kinder *gg*,


dann könnte ich nämlich diese ganzen wunderbaren U-Hefthüllen mit gutem Gewissen behalten. So mußte ich sie wohl oder übel im DaWanda-shop einstellen ;o)
Dort findet sich auch die kleine Wolkentasche von gestern.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag!

LG von Caro

Kommentare:

  1. ...allerliebst das kleine "Gedicht"..solche Erinnerungen lagern massenhaft in Kartons - Basteleien und Gedichte von kleinen "Wurstfingerchen" gestaltet....einfach nur schööööön :-) Aber immer noch schön wenn die "Jungs" 32 und 35 sind !!!
    Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich Dir..ich hoffe mit so viel Sonne wie hier, herrlich nach der Kälte...LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...hast du 4 jungs?...:o)))...oder habe ich mich jetzt verzählt?...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke gleichfalls :-)
    Aber zehn Kinder würde ich nicht mal für die wunderschönsten U-Heft-Hüllen haben wollen *g*

    Wir kommen am Wochenende übrigens nach HH - muss ich noch was Spezielles auf meine Näh-Shopping-Liste schreiben??

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro, habe mich mal ganz schnell in deine Leserliste geschlichen. Die U-Heft Hüllen sind super schön. Die Stoofe sind wunderschön. Die Pilze....wie süß!!! Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. *grins*

    Die Pilze und die Märchenstunde gefallen mir sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. bei 10 Kindern solltest Du dann doch lieber noch die Namen vorne drauf sticken :-)

    toll geworden und das Gedicht ist ja Zucker ...

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gedicht :-)
    Würden die 10 dann numeriert oder doch mit Namen versehen? Wir wurden immer gerne "KIND!!!" gerufen, da war die Trefferquote höher!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Das sind die Stoffe, die ich letztens so bewundert hatte.
    Das Gedicht deiner Jungs ist echt schön.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen