Freitag, 21. Mai 2010

453!

So viele Kommentare zum giveaway, ich bin begeistert!
So many comments, I´m speechless!

Dann schmeißen wir mal random.org an:
And who will random.org choose:

...
...
...
...
...
...
...



Und wer ist das?
And who is it?

...
...
...
...
...
...
...
...



Marita von Kjells Welt!
Herzlichen Glückwunsch!
Congratulations!

Bitte schreibe mir eine email (Adresse im Profil), damit sich die Tasche auf die Reise nach Berlin machen kann.

I had so much fun, doing this giveaway with sew mama sew, I definitly will take part next year, if they do it again. Thank you so much for all the international comments, I really enjoyed them!

LG von Caro

PS:
Und jetzt kletter ich wieder in mein Bett, ich bin nämlich leider noch krank, was mich aber nicht davon abhielt, mir "mal eben" einen loop-Schal aus Streichelstoff nach der tollen Anleitung von Leuchtzeichen gegen meine Halsschmerzen zu nähen *diespinntdoch*

Kommentare:

  1. Oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung. Aber mit dem Schal kann ja schon fast nichts mehr schief gehen!
    LG, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an dich und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, der schöne Schal hilft bestimmt sehr :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Caro,
    gute Besserung und der Looping wird dich gesund pflegen ;-)
    lg und wunderfeine Pfingsten
    sendet dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. *diespinntdoch* fotografiert offensichtlich mit einer Lumix. Ich auch.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt aber ab auf's Sofa *tsetsetse*...

    Gute Besserung, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Husch husch ins Bett! Gute Besserung!
    LG Ute (schöner Schal übrigens!)

    AntwortenLöschen
  8. Mönsch...gute besserung.. so ein Schal hilft auf jeden Fall..und ich musste grinsen..wir haben nicht nur die gleiche Feuchtücherbox.. auch noch das gleiche Kameraband .-)Frau Kännchen...sehr sympathisch...:-)lg emma

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch, marita! :)

    ... und dir, caro, eine gute besserung!! :D

    AntwortenLöschen
  10. ...gute Besserung für Dich!
    Der Schal ist ja klasse!
    Herzliche Glückwünsche der Gewinnerin Deiner süssen Tasche...ein schönes Wochenende und liebe Genesungswünsche von Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schnell gute Besserung! Du bist eindeutig süchtig nach dem Stoff ;-)!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja eine tolle Wochenendüberraschung, Dankeschööön.
    Meine Adresse ist schon per Mail auf dem Weg zu dir. Ich wünsch dir gute Besserung. Wir haben es grad hinter uns - Zwiebelsaft kann ich wärmstens empfehlen.
    Also werd schnell gesund.

    LG marita

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dann sollte ich wohl auch besser nichts sagen. Ich habe mir gerade noch ein mit-ohne-Bommeltuch genäht, obwohl ich auch eigentlich im Bett den Super-Husten auskurieren sollte. Aber mit Mini-Mädchen geht das ja eh nicht.

    Liebe Grüße und Gute Besserung
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich aber neidisch! Aber nicht auf Dein unfreiwilliges Sofa-Dasein ;).
    Ich hab auf meinem Blog auch eine Verlosung -sogar für einen guten Zweck! Aber bisher leider nur 2 (ja in Worten zwei!) Teilnehmer. Vielleicht hast du ja Lust mich mal zu verlinken?
    Liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Schal. Der Stoff gefällt mir.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen