Samstag, 17. April 2010

Noch´n teaser?


... und schon wieder weg, ich hab noch viel zu tun.
Am Dienstag vormittag halte ich nämlich einen Vortrag und muß mich darauf noch vorbereiten. Sehr spannend, übers Internet und dort speziell übers Bloggen, also eigentlich über uns alle ;o)

Die teaser-Auflösung gibts auch erst Dienstag.
Und an eurer Stelle würde ich dann mal hier vorbeigucken ... könnte ja sein, daß es sich lohnt ... wer weiß, wer weiß?

LG von Caro

Kommentare:

  1. ich bin dafür, dass das ganze schöne schokozeug verlost wird und ich gewinne : ) frohes schaffen!

    AntwortenLöschen
  2. *SABBER*

    Das mit dem Schokozeugs verlosen ist 'ne gute Idee von Frollein Lena, nur muss ich dann unbedingt gewinnen!

    ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. boah, caro, du bist wieder sooo gemein. menno, erst dienstag. ich komm doch schon jede halbe stunde hier vorbei ;o)
    für den vortrag drück ich dir ganz doll die däumchen. du machst das sicher spitze, wer sonst könnte es besser. und vergiss die axt nicht ;o)

    ganz liebe und fürchterlich neugierige grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. ach Du liebe güte.. na Ihr macht das ja spannend.. *freu*..
    und eine "Olympia" ist heute auch in meinen Einkaufskorb geschlichen ;o)
    viele Grüße bis spätestens Dienstag
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    ne, ich denke du nähst dir daraus eine Tasche.

    Ich "muß" die auch schon eine Weile immer essen, weil ich mir dann eine Einkaufstasche davon nähen will!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker,die mit Mandel kenne ich noch gar nicht. Wie kann das sein *grins*? Viel Erfolg beim deinem Vortrag und bis Dienstag.

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. sieht lecker aus! Viel Erfolg beim Vortrag!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Vortrag? Wo? Wie? Das klingt ja spannend! Gibts den auch im Internet?

    Ich drück schon mal die Daumen. Mit Nervennahrung bist du ja schon ausreichend versorgt ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. entwickelst du schokolade in pastellfarben? *grins*
    egal was, ich wünsch dir guten hunger ☺

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  10. Caro wie spannend! Vor allem dein Vortrag! Das Thema ist sehr interessant, erst vor kurzem habe ich etwas darueber gelesen...

    Viel Glueck!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Frau Kännchen, da bin ich ja nun echt gespannt.... life im Netz??? Ja also auch auf das Kapitel mit der Axt bin ich SEHR gespannt.....;-))
    Drück Dir die Daumen - ich kleine Bloggeranfängerin!
    Liebe Grüsse
    Sabine (ich hab gar keine AXT.....)

    AntwortenLöschen
  13. Köööstliches Foto!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Uhi, dass hört sich recht interessant an, kann man den Vortrag auch irgendwo lesen / erleben und wer sind deine Zuhörer?

    viel Erfolg wünscht dir schon heute
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Bitte, Caro, Details! :)

    Und viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  16. ???????
    bis dienstag?
    *heul* so laaaaaanga warten?
    lg patti

    AntwortenLöschen
  17. die Spannung steigt, aber uns bis Dienstag warten zu lassen ist echt gemein... Das dauert noch soooo lange!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  18. ich drücke dir auch die däumchen für den vortrag!

    zum glück ist morgen schon dienstag!

    neugierige grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  19. Hach, jetzt werd ich ganz neugioerig. Gut, dann komm ich morgen nochmal vorbei. Bis dahin drück ich dir die Daumen für deinen Vortrag.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  20. Wird aus den "Verpackungen" auch eine Tasche oder etwas ähnliches gezaubert?
    Schöner Blog, viel Erfolg beim Vortrag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich ja ungemein spannend an. was ist das denn für ein vortrag? erzähl doch mal .... büddddeeee.

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ab 17.05. für ein paar Tage in HH und habe dir und der anderen Dame (die den wortgleichen Kommentar bekommt ;) gestern eine mail geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn wir es auf einen Kaffee schaffen.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen