Dienstag, 6. April 2010

Munsters

An mein Herz, Susanne!
Was für eine geniale Jungsserie! Sollte jetzt noch jemand zweifeln, ob es sich die Anschaffung einer Stickmaschine lohnt, wenn man nur Männer im Hause hat, dann weiß ich auch nicht ;o)

Und diese Details, die Sonja immer schafft aus den Zeichnungen in die Dateien zu übertragen, einfach toll:

geringelte Tentakeln!


Bauchnabel!


Füße auf dem Skateboard!


Flauschiger Pelz!


Lange Wimpern!


Und diese riesige Möff-Applikation:

zB mit Nicky und Frottee



So gab es denn für das kleinste Monster im Haus ein freches Schlonz-T-Shirt in monstergrün:


für das eine Zwillingsmonster ein cooles "Waah!"-Sommer-T-Shirt in rot


und für das andere Zwillingsmonster ein Chakka-Monster in blau


Außerdem ein echtes "wennichmalkurznachgedachthätte,hätteichsgelassen..."-Projekt,
nämlich Monsterbettwäsche:


nicht bedacht habe ich nämlich, daß ich beim Aufnähen und Applizieren ja immer den ganzen Bettbezug unter meiner normalen Haushaltsnähmaschine habe *stöhn*


Hat sich aber gelohnt, Kinder sind glücklich und wechseln sich nun jede Nacht mit Drunterschlafen ab :o)

Die Stickdateie "Munsters" gezeichnet von der "Hamburger Liebe" gibt es ab dem 08.04.10 bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die sind ja echt klasse! Leider ist mein Sohn dafür schon zu alt. Sonst hätte ich mit der Anschaffung einer Stickmaschine sicher geliebäugelt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse sieht das aus. Ich bin erstaunt, dass man sowas mit Nähmschinen hinbekommen kann, da ich aber keine Ahnung davon habe, komme ich weiterhin zum Staunen zu dir.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. toll ! die sind echt schön ! und deine ideen dazu immer ganz klasse !

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  4. Bettwäsche besticken & benähen? *lach* Du lässt Dri auch immer was einfallen. Sieht aber super aus...
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,die sind ja Großartig geworden!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  6. Die Sache mit der Bettwäsche hat sich aber auf alle Fälle gelohnt! Das sieht toll aus! Süße Monster.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. spitzenmäßig! ...aber die bettwäsche hätteste vorm knipsen ja nochmal bügeln können *gacker*

    AntwortenLöschen
  8. Hach, immer wieder Begeisterung über die schönen Sticksachen. ehrlich gesagt spiele ich auch mit dem Gedanken.....vonwegen Stickmaschine.....Der Freund sagt: "Brauchst du sie wirklich"? Da ist es wieder...dieser Zweifel...soll ich oder nicht?
    Und welche Marke???

    LG claude

    AntwortenLöschen
  9. Die würde mir aber auch gefallen, obwohl ich kein Bub bin!
    Heute ist mein Preis angekommen! Ich danke dir herzlich und freue mich seeeeeehr darüber!
    Viele Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. ...je länger ich über die Anschaffung einer Sticki denke, umso größer werden die Jungs ;-)
    Und die Bettwäsche ist genial!!!
    Superschöne Sachen hast du wieder gemacht:-)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Eure Teaser find ich immer klasse...vorfreude ist schöööön..und S. Dateien sind immer sooo genial..,dass sie der Grund sind, warum meine Jungs deutlich mehr bekommen als früher :-) schön...lg emma

    AntwortenLöschen
  12. superniedlich, und nicht nur für Jungs toll! Es gibt ja sicher auch genügend Mädchen, die lieber freche Monster mögen als Prinzessinnen oder Märchenfiguren.
    Ganz toll im Detail! Ich bin begeistert:o)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. Die Munsters sind ja einfach zum Knuddln!!!

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiiiii monsrtöses für Jungs:-)
    Aber der Kanller ist Deine Decke...nicht zu bunt und die Monster bestens in Szene gesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. einfach zum umfallen toll! hätte ich doch nur so ein stickdings ;o)

    liebe grüße vom nähkitz (das sich sehr über deinen kommentar gefreut hat :o)

    AntwortenLöschen
  16. ALso obermonstermäßig find ich ja die Bettwäsche...die Arbeit hat sich gelohnt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hach, einfach monstermässig gut - ich bin begeistert!

    (Und ich glaub ich muss dringend auch ;)

    AntwortenLöschen