Freitag, 26. März 2010

Take Off!

Zum Abheben schön ist die neue Stickserie "Take Off!" von Anja Rieger,
die die letzten Tage durch mein Nähzimmer flog:

zB mit Paul, dem Flughund für den jüngsten Mitbewohner


und einem TravelKit für die nächste Flugreise:


mit Schutzhülle für die Reiseunterlagen, aus Tafelwachstuch von hier,
um seine Flugdaten immer im Blick zu haben


einem Taschentuch zum Winken mit Papierflieger,


dem passenden Kofferanhänger


einer Klarsichthülle für die Flüssigkeiten im Handgepäck


und einer Schlafbrille mit Flugzeugen für Langstreckenflüge


Die Stickserie "Take Off!" gibts ab heute bei Anja Rieger Design.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Dieses Travelkit ist ja eine geniale Idee!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist so lustig, mir gefällt das Täschchen für Flüssigkeiten sehr und die Schlafbrille ist wirklich originell. Ich glaube, das Flughafenpersonal wird beeindruckt sein.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. genial, besonders die hülle mit dem tafelwachstuch und den notierten flugdaten.
    schönes fernweh & LG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Genial, schade dass ich keine Sticki habe, sonst würde ich einen Flughund nach dem anderen applizieren. Das Travelkit ist mehr als Flugzeugtauglich, super idee.

    Liebe Grüße Laura.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unglaublich :-)
    Mir gefällt die Wachstuchhülle total gut, dann würde ich vielleicht nicht immer in Panikschweiß baden, sobald ich in meine Handtasche gucke und nichts finde. Die sieht man sicher gut!

    AntwortenLöschen
  6. cool ;) und ich kann immer noch nicht sticken weil keine maschine heul ;)

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Super Ideen, v.a. das Taschentuch und die Schlafbrille sind sehr außergewöhnlich.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. sehr shön, da ist die ganze ausstattung vorhanden.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Caro! der Tipp ist Gold wert!!! Liebe grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sache! Genau das Richtige für die geplante erste "Alleinreise" unseres Ältesten :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Travelkit ist ja genial!
    Macht Lust auf Urlaub!

    LG Anja

    AntwortenLöschen