Donnerstag, 25. März 2010

*pssst*

Bitte die nächste halbe Stunde nicht stören ...

Dank Barbara sogar mit leckeren Keksen!

Bißchen Kraft tanken, für Mittagessen kochen, Hausaufgaben betreuen, Fußballtraining und Kleinkind Bespaßen :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ist es nicht herrlich, sich draußen eine Auszeit nehmen zu können und die Sonne zu genießen?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ... draußen sitzen, und dann den Kaffee (oder was auch immer es ist) aus einem Becher trinken?

    Seltsam... ich dachte, draußen gibt's nur Kännchen :o)

    Viel Spaß in der Sonne, das soll ja morgen schon wieder vorerst vorbei sein.
    Drum gehe ich jetzt auch ein wenig auf die Terrasse - und auch "nur" mit einem Becher Kaffee.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, würde ich auch gern, nur habe ich leider keinen Balkon oder eine Terrasse. Die Kekse sind bestimmt ganz lecker.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hab jetzt sogar ein paar Stündchen nicht gestört (was nicht an der Sonne lag, sondern dass das Kommentarfenster nicht geladen wurde... aaargh) und hoffe, dass alles reibungslos verlief bei Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Muss ab und zu sein, um so schöner in der Sonne.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die zeit muß frau sich auch nehmen. lg patti

    AntwortenLöschen