Mittwoch, 17. März 2010

Premiere ;o)

Ich hatte es ja schon angedeutet, heute ist es soweit:
ich präsentiere die erste gesponserte Verlosung im Kännchen-blog!

Bei mir in der Küchen wohnen nämlich seit ein paar Wochen die bezauberndsten Plastikdosen-Sets. Und weil ich so begeistert war, hab ich einfach beim bento-shop nachgefragt, ob sie mir eines dieser Sets für eine Verlosung zur Verfügung stellen würden. Und in dem Paket, welches gestern kam, war dann so viel (Vielen, vielen Dank nochmal!!!),
daß es jetzt sogar 4 (!!) Preise gibt!

Seid ihr bereit? Dann los!

1. und 2. Preis

bestehend aus:
je einer Tasche aus recyceltem Plastik, zu verschließen mit einem Reißverschluß und dazu passendem Dosenset, bestehend aus 4 Dosen, eine schöner bedruckt als die andere,
in verschiedenen Größen


3. Preis

ein Set bestehend aus einer kleinen Canvas-Tasche bedruckt mit
Reh, Pilz und Vögelchen


und einem 4er Dosenset, bedruckt mit Früchten


und als
4. (Trost-)Preis


2 kleine Punktedosen


Jeder, der bis
Freitag, den 19.03.10 bis Mitternacht

einen Kommentar hinterläßt,
landet im Lostopf!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, ihr habt Spaß daran!

LG von Caro

580 Kommentare:

  1. Oooooh, wiiie niedlich! Alles davon!!
    Da bin ich doch mit von der Partie :)
    Was für eine feine Verlosung!!
    *hüpfindenLostopf*

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Rehlein sind ja niiiiiedlich!!!
    Eine wirklich schöne Verlosung und sowas von spendable Leutchen von diesem Bentoshop O.O

    Ich möchte auch mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich doch glatt dabei, bei so wunderschönen Dingen, die du für uns hast.
    vorallem das reh ist zucker.
    liebe grüße von
    andrea,
    die jeden tag gern bei dir vorbeischaut.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie genial!!! Na da mach ich doch gleich mal mit *hüpf*
    SO, nun muss ich aber schalfen. Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee: Das sieht ja goldig aus_da bin ich gern dabei!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen. Da reihe ich mich doch gerne in die Riege de Verlosungsteilnehmer ein :).

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Dosen toll und versuche deswegen mal mein Glück :)
    LG, LEa

    AntwortenLöschen
  8. Die Dosen sind ja der Hammer,
    wir hüpfen auch ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schön Sachen! Da würde ich mich über einen Gewinn, welchen auch immer, wirklich riesig freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Dosen sind ja so niedlich, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch mit machen,
    das sind ja tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  12. Na also ...da wär' man ja schön b**d wenn man bei den tollen Preisen nicht mitmacht...dass du dich getraut hast sowas zu fragen ich hab da ja Hemmungen ;) ...übrigens ....Das Paket ist unterwegs ;) hoffentlich gefällt er dir ;) auch live und in Farbe :) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön - da würde ich mich aber freuen, ausgelost zu werden!

    LG Tika

    AntwortenLöschen
  14. Supersüße Dosen! :-) Da hinterlass ich doch glatt einen Kommentar.;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Verlosung. Da mache ich gerne mit:

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja ganz bezaubernd.Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön! Da mache ich doch gerne mit!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  18. WAs sind das für schöne Dosen??? Die kannte ich bisher nicht, bin schwer verliebt.
    Ich versuche mein Glück.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. ...da bin ich dabei...Die Dosen sind ja sowas vpn niedlich.
    Danke für die Verlosung :-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe diese Dosen auch schon entdeckt und bin total begeistert! Ist schon Wahnsinn, wie ein Produkt in blogs Wellen schlagen kann. ;o) Blogs sind gute Werbeträger!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine tolle Aktion! ich springe auch auf den Zug auf und hoffe...liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Dosen sind ja eine schöner als die andre! Da hüpf ich auch mal glatt mit in deinen Lostopf hinein!

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  23. Uih uih uih, bei den schönen Dosen kann ich der Verlosung auch nicht wiederstehen :)

    AntwortenLöschen
  24. Uihh, was für schöne Dosen, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Gott sind die Sachen schöööön!
    Da muss ich mein Glück versuchen :o)

    GLG & viel Glück uns allen,
    Mel

    AntwortenLöschen
  26. oh,wie süß da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Dosen, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen! ;-)

    LG, Pia

    AntwortenLöschen
  28. *quiiiek* hab schon letzte woche in dem shop rumgeklickt und mich nur knapp beherrschen können. ich hops mit rein, ist ja k(l)aro!
    ich klick nochmal rüber... dumdidum

    LG & schönen mittwoch von ulli
    ps: tolle idee!!!
    pps: dieses mal 300 kommentare? ;o)

    AntwortenLöschen
  29. oh wow sind die schööön (:
    und das ist wirklich wahnsinnig spendabel
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja der Hammer!
    Na klar mach ich da auch mit, ich hab nämlich letztens brav wieder weggeklickt im Bento-Shop ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  31. Wow, da kann ich gar nicht anders, als auch in den Lostopf springen zu wollen!!

    Liebe Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  32. *kommentarhinterlass*

    *grins*

    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  33. OH die mag ich auch haben ;-)
    Die sind ja toll, Danke für den Shop-Tip, kannte ich noch nicht, gehe gleich mal schauen!
    LG aus der schönsten Stadt der Welt ;-) Karen

    AntwortenLöschen
  34. klasse idee...ich hüpf auch mit rein! ;o)

    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  35. Oh, Ich muss unbedingt in den Topf! So niedliche Dosen...

    AntwortenLöschen
  36. Die sind ja schööööön!!!! Also da leg ich doch hier eine Pause im Lostopf ein :0)
    Herzallerliebst diese Dosen und Taschen.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. oh wie schööööön!
    ganz herzlichen dank, dass du dir so eine mühe für uns machst!

    *reinhüpf*

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  38. uiiiiii...
    da mach ich mit !
    und wünsch mir selbst viel glück !

    stella

    AntwortenLöschen
  39. Frau Kännchen.... was für Aussichten.... so bunt.... da kommt der Frühling.... grins
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Ui, den Laden find ich ja klasse, da muss ich demnächst doch ein wenig Geld lassen. Und bis dahin, hüpf ich hier in den Lostopf und warte noch ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie hübsch. Ich will, ich meine möchte, auch.

    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  42. SO: diesmal muss ich meine positiven energien hier lassen *ommmmmmmmmmm*
    ...sonst muss ich doch selbst bestellen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Ooooohhhh!!!
    Die Sachen sind zu schön!
    Tolle Idee von Dir, da mal nachzufragen ;-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  45. oh, wie sehr würde ich mich freuen....gezogen zu werden....bei so vielen Preisen stehen die chancen ja nicht so schlecht...
    viele grüsse,

    bienchensum

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Dosen, die hätte ich auch gern.:-)) Als stille Mitleserin schon seit über einem Jahr darf ich vielleicht zum ersten Mal auch mitmachen.:-)

    LG, Lelinka

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen Caro..
    ich mag gern dabei sein. Kenne diese Produkte nicht, finde sie aber wirklich niedlich... da versuche ich mein Glück bei Dir.
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  48. *in den Lostopf hüpf*
    Ich liebe Bento! :)

    Danke für die wunderbare Verlosung. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  49. Oh, oh, oh, wie hübsch. Da will ich auch dabei sein. Schöne Idee! Das bringt ein bißchen Frühlingslaune.
    VG
    christine

    AntwortenLöschen
  50. das sind ja schöne dosen!! auf der seite muß ich wohl mal stöbern gehen

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  51. Guten MOrgen - wie sind die Preise schön :-))) DA möchte ich gerne mitmachen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  52. WOW! Sind das tolle Sachen!
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  53. Die Dosen sind echt klasse, den Shop hab ich vor ein paar Tagen auch durch einen Blog-Link entdeckt! Schöööön! Da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  54. Oh, sooooo schöne Sachen, da hoffe ich auf mein Glück obwohl ich keinen blog habe ;-) lg, die TINE aus Südbayern

    AntwortenLöschen
  55. Oh, schon allein wegen dieser Täschchen kann ich gar nicht anders ;-) Und Bentodosen kann man eh nie genug haben, jawoll!

    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  56. wow, das sind ja schöne sachen!!! das ist sehr großzügig vom bento-geschäftchen, dir soviel zur verfügung zu stellen.
    ich mache sehr gerne mit und hoffe das ich irgendwas der wunderbaren dinge gewinne!

    liebe caro, ich wünsche dir noch einen wunderschönen tag, viele liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  57. oooh... irgendwie hat es gerade nicht geklappt... also: Deine Preise sind sowas von niedlich.... da möchte ich auch gerne mitmachen (wenn auch ohne Blog, aber als tägliche Blogbesucherin auch gilt!?)

    Schöne Grüße

    Silke (focki)

    AntwortenLöschen
  58. wooowww super Idee
    und sooo süüssse Sachen
    da möchte ich seeehr gerne
    mein Glück versuchen !

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  59. na, da mach ich doch gleich mal mit. die dosen sind auch zu süß.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    wow schön, bisher hab ich so Dosen noch nicht gesehen.
    Weiterhin Dir alles Gute
    Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie toll! Da spring ich in den Lostopf, weil vom Bentoshop habe ich schon eine Fischdose für´s Knd und hätte gern selbst noch eine ;-)

    LG Anaj

    AntwortenLöschen
  62. oh mein gott, sind die sachen süß! die würden perfekt in meine Küche passen*gg
    Den shop muss ich mir gleich erst mal ansehen...

    AntwortenLöschen
  63. Wow.. es ist noch nicht mal halb 8 und es gibt schon soviele Kommentare? :) Verständlich bei diesen tollen Gewinnen.

    Ich glaube, da muss ich auch mitmachen ;-)

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie schön, die wären einfach zu passend für ein gepflegtes Business-Lunch!

    AntwortenLöschen
  65. oh wie schön..............
    der Frühling kommt und ich springe auch in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  66. Unverschämterweise hüpfe ich auch mit in den Lostopf *gg*

    Knutscha!

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja alles traumhaft! So niedliche Sachen! Ich hüpf dann mit in den Lostopf. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  68. Oooh!! Sind die Toll!!!! Und für einen Bento-Fan wie mich genau das Richtige :-) Darf ich bitte mit in den Lostopf? *liebguck*

    Und wenn ich ohnehin bei schreiben bin. Tausend Dank für den (ungewollten?)Tipp mit der Gemüsekiste *g* Ich freu mich schon auf mein erstes Kistchen ;-)

    sonnige Grüße aus München,
    Babs

    AntwortenLöschen
  69. na da mach ich doch mit. ich hatte gestern schon auf die seite geschaut und fand die dosen toll. vieleicht gewinn ich ja eine und ich kann sie testen ob sie auch wirklich dicht sind...

    AntwortenLöschen
  70. tolle Sache!
    da versuch ich doch auch mein Glück!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  71. OH da ist ja eine Box schöner wie die andere, also würde ich gern in den Lostopf hüpfen und hoffe auf einen guten Griff der Glücksfee!
    Eine traumschöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  72. Ach wie süss :o) und wie lieb von dem Shop 1

    AntwortenLöschen
  73. Ich versuche mal mein Glück und hinterlasse einen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  74. Die sind ja herzig! Da probiere ich doch gerne mein GlückI

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  75. Die bisherigen Kommentarmengen lassen schon jetzt meine Hoffnungen schwinden. Aber ich versuche es trotzdem - die Sachen sind ka einfach ZU entzückend!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  76. gerne, gerne, gerne mache ich mit. Die Dosen sind zuckersüß :-) Liebe Grüße, Yvonne
    PS.: Ich lese auch ohne Verlosung gern bei Dir :-)

    AntwortenLöschen
  77. Oh Frau Kännchen die sind aber toll ich habe die Tage bei Frau Pilli schon so tolle Dosen gesehen.
    Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen denn die sind echt zuckersüß.
    Danke für die Mühe die du dir machst.
    LG Die Penny

    AntwortenLöschen
  78. Eben bin ich fertig mit Brote-Schmieren ... die Dosen wären eine tolle Abwechslung! LG -tt-

    AntwortenLöschen
  79. ooooh wie schön ist das denn?

    da muss ich einfach in den lostopf hüpfen und auf mein glück hoffen!

    dein blog ist klasse!

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  80. Da möchte ich auch gerne mitmachen, sooooooo tolle Preise!!!!
    GlG
    Susanne aus Ö

    AntwortenLöschen
  81. Das weckt Frühlingsgefühle, also her zu mir ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  82. Oh wie geil sind die denn???
    Ich will natürlich mitmachen Frau Kännchen - bin zwar ne stille aber sehr treue Leserin deine Blogs - eigentlich täglich!
    LG Sabine I aus C.

    AntwortenLöschen
  83. wow sind die toll, muss ich gleich ma lim shop stöbern!

    lg

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, bin zufällig über Deinen Blog und die Verlosung gestossen und möchte gern mitmachen! Danke!

    AntwortenLöschen
  85. Die sind ja bezaubernd! Ich kann gut verstehen, dass du nichts anderes mehr in deine Küche lässt. Da versuch ich mein Glück doch nur zu gern.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  86. hi hi....das bentofieber ist bei dir auch angelangt??? hier schon lang......aber soooooo schöne habe ich nicht!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  87. Das ist ja klasse!! Einfach nur super niedlich und gerne versuche ich mein Glück!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  88. ....schwupps...ich sitz mit im Boot! Nein was für schöne Preise!
    Ich schicke Dir fröhliche Frühlingsgrüsse, Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  89. hüpf - bin auch im Lostopf gelandet

    AntwortenLöschen
  90. Oh wer kann bei so schönen Gewinnen wider stehen. Ich auf jeden Fall nicht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Caro!

    Die Preise sind sooo schön, wer kann da schon wiederstehen???? Bitte schmeiß mich mit in den Topf!

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  92. Da muß ich auch mitmachen! Die Gewinne sind alle sooo toll!
    Achtung, Platz da, ich will auch noch 'rein in den Lostopf: Hüpfhüpf!
    vlG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  93. Die Rehlein sind ja zauberhaft! So eine glückliche Waldwiese hätte ich gerne als Bento-Box! :)

    AntwortenLöschen
  94. Die Dosen sind wirklich toll und vielleicht wird deine Premiere auch meine und ich gewinne zum ersten mal etwas.
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  95. Das ist ja Wahnsinn... Die Sachen sind einfach herrlich - Mädels, macht mal ein bisschen Platz, ich komme!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  96. Die Dosen sind ja wirklich supertoll. Da versuche ich es doch ausnahmsweise auch mal :-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  97. ...jaaaaa wie süß sind die denn ??
    Da spring ich aber gaaaanz schnel in den Lostopf rein und hoffe ......(daumen drück )

    entzückte Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  98. ...wunderbare sachen...nachdem ich jetzt erst mal eine bestellung in diesem tollen shop aufgegeben habe, möchte ich trotzdem noch in den lostopf hüpfen :o)...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  99. Wow, wie süß! Ich will auch in den Topf!

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  100. Die sind ja wunderschön...schnell in den Lostopf hüfen.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  101. Da kann man die Versuchung einfach nicht widerstehen! Ich mache mit! Ich bin sozusagen eine "Schattenleserin", die sooo gern hier regelmäßig vorbeischaut! :)

    AntwortenLöschen
  102. wie knuffig. Das Reh erinnert mich immer an meine Kindheit. Ich versuch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  103. Oh, wie niedlich! Und obwohl ich mir keinerlei Chancen ausrechne, hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf, denn die Punktedosen haben es mir sehr angetan!

    Liebe Grüße
    Frau Fröschle

    AntwortenLöschen
  104. Na dann hoffe ich mal auf mein Glück. Die bento-Sachen sind herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Caro,
    was Du immer Alles so herbeizauberst . Ein toller Lostopf. Ich hüpfe auch mal mit hinein.
    Liebe Grüsse aus dem TEuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  106. Wahnsinn, soo schöne Sachen ! da mach ich auf jeden Fall mit :-)
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  107. Das ist ja sowas von niedlich, da mach ich mit!!!! Was für ein bezaubernder Shop - Danke für den Tipp, aber vielleicht klappt es ja mit der Verlosung ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  108. oh, was für eine wundervolle Idee
    die Teile sind ja sooo toll - und den Shop kannte ich auch noch nicht
    Dankeschön !!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  109. oh, da muss ich mich jetzt wohl auch mal melden. ich lese schon eine ganze weile mit, bin aber bisher ganz still gewesen... :)
    die hübschen dosen hab' ich kürzlich irgendwo anders schon entdeckt & gleich ins herz geschlossen.
    & damit mein kommentar nicht völlig eigennützig ist, hier noch eine rezept-empfehlung: käsekuchen-blaubeer-brownies, die gab's hier am wochenende... :9

    AntwortenLöschen
  110. Ach wie klasse! Wer sieht die nicht schon vor seinem geistigen Auge neben sich auf der Bank am Spielplatz liegen? In echt wären sie mir natürlich noch viel viel lieber! :)


    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  111. Oh liebes Frau Kännchen,die sind so wunderschön, dass ich unbedingt gewinnen möchte!!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  112. als stile leserin wage ich mein glück-bei so schönen gewinnen kann ich einfach nicht wiederstehen...
    herzliche grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  113. Juhuu soo süße Sachen, bei deiner Verlosung - herrlich da hüpf ich glatt in den Lostopf.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  114. Oh, die Beteiligung ist ja schon riesig!
    Ich wünsche dir bereits jetzt viel Spaß beim Loszettel schreiben! ;-) Und bitte schreibe für mich einen mit! Finde die Dosen wirklich niedlich!
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  115. Wow! Das nenn ich mal grosszügig. Und vielen Dank für die Idee und an die Spender.
    Ich versuch mein Glück mal...
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  116. Na, da hinterlasse ich doch auch mal einen Kommentar und hoffe, dass ich auch was gewinne! ;-)

    P.S.: Bei H&M Home Shop gibt es jetzt pinke Kissenbezüge mit weißen Punkten, die wie eine große Schleife aussehen...wer Punkte mag...*grins*

    AntwortenLöschen
  117. unabhängig davon habe ich mir schon dort etwas bestellt. Tolle Sachen...

    Aber dennoch versuche ich es auch bei Dir ins Lostöpfchen zu kommen und vielleicht ist die Losfee mir hold.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  118. Wunderschön!
    Hiermit hinterlasse ich ein Kommentar :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  119. Oh mein Gott - wie niedlich sind die denn alle?? Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald eine der süßen Dosen mein eigen nennen...!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  120. ohhh, ein traum!!! mit der apfeldose habe ich vor kurzem schon einmal geliebäugelt, aber dann versuche ich doch erst mal hier mein glück :-)
    eine sehr großzügige spende!!
    ina

    AntwortenLöschen
  121. Das ist ja süss!!! Tolle Dosen, gefallen mir sehr gut. Den Shop kannte ich noch nicht, da gehe ich gleich mal stöbern, danke für den Link.
    Ist ja toll, daß die so spendabel sind und für eine Verlosung was "rausrücken", finde ich super.
    Ja, da mache ich dann auch gerne mal bei der Verlosung mit ;-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  122. Von Bentoboxen habe ich jetzt schon so viel gelesen, da will ich natürlich auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  123. Oh, die sind süüüßßß
    in den Lostopf möchte ich sehr gerne :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  124. Juhu dann nichts wie rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Kiel
    Anika

    AntwortenLöschen
  125. meine kleine Schwester bekommt dieses Jahr ein Bento-Kit zum Geburtstag und ich bin schon ganz neidisch.. da kommt die Verlosung bei dir ganz recht :-)
    DABEI!

    AntwortenLöschen
  126. So nun bin ich auch in den Lostopf gehüpft... ;-) Ich will da nämlich auch mit machen! Sooooo schön und soooo lieb das du uns da mitmachen läßt!!!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  127. Die Dosen habe ich schon im Bento Shop bewundert. Die sind wunderschön. Also hüpf ich gleich mal mit in den Pott.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  128. Bei so süßen Preisen kann ich einfachnciht widerstehen....ich hüpfe einfach mal mit rein in den Lostopf!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  129. Oh WOW, SO viele Kommentare!
    Ob ich da ne Chance habe?

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  130. Diese Bento Dosen sind ja ein Traum.
    Da mache ich doch auch gleich mal mit und springe auch in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  131. Ein Traum! Da MUSS ich auch noch mitmachen, obwohl hier schon xxx Leute eingetragen sind!

    AntwortenLöschen
  132. Ich gewinne nie was - macht nix - die Bento Dosen sind genial - den Shop muss ich mir dann so oder so mal näher anschauen... - gewinnen würd eich trotzdem gerne ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  133. uff- jetzt musste ich ja weit runterscrollen bis ich meinen Kommentar hinterlassen kann!

    Mensch - sind das tolle Dosen! Vielen Dank an die Leute vom Bentoshop. ich geh gleich mal stöbern. ;)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  134. Einfach zauberhaft. Da dies meine erste Teilnahme an einer Verlosung sein könnte - meine Frage: Kann man - nein natürlich Frau ;o)) - auch ohne Blog teilnehmen?
    Es grüßt herzlich Susanne
    PS: Unser großer liebt sein neues Shirt mit der 9 und trägt es mehr als stolz. Ich hoffe nur, dass ich es irgendwann einmal waschen darf...

    AntwortenLöschen
  135. klasse, klasse ... vll habe ich ja mal glück ;o) grüssle angie

    AntwortenLöschen
  136. Na wer möchte da nicht gerne mit in den Lostopf? Tolle Dosen, den Shop merke ich mir!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  137. Toll, da bin ich dabei. Dosen kann man immer gebrauchen, zumal bei uns im schulischen Bermudadreieck immer welche verschwinden ! Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  138. Wow schon soooo viele fabelhafte gewinner.
    Eigentlich hätte ich am liebsten den Trostpreis kicher.
    Na ja macht ja nix dabei sein ist alles.
    Frau Kännchen Ihr Blog ist wundervoll da sei an dieser stelle mal von einer stillen Leserin gesagt.Wünsche weiterhin soo viele tolle Einfälle und endlich einen schönen Frühling für alle.
    Gruß aus Frankfurt
    Iris

    AntwortenLöschen
  139. Ich find Deinen blog soundso klasse. Aber dass Du so tolle Preise (und so viele!) auf die Beine gestellt hast, find ich wirklich beeindruckend!!
    Also - weiterhin Alles Gute mit dem 'Kännchen'!!

    AntwortenLöschen
  140. oohh, wie bezaubernd. ich bin dabei!!! toll, deine idee, um sponsoring zu bitten, und noch toller, dass die bento-leute drauf eingestiegen sind.
    liebe grüße

    marita

    AntwortenLöschen
  141. wow, schon so viele! ich mach trotzdem mit!
    wie nett, solch eine verlosung zu spenden :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  142. Ich habe die Dosen letztens schon bei dir bewundert und mir auch direkt den Shop gemerkt. Na dann hüpfe ich auch mal mit freudiger Erwartung in den Lostopf!!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  143. Huiiiii, schon 148 Verlosungsteilnehmer vor mir, da spring' ich doch glatt auch noch in den Pott! :-)
    Bei so feinen Dosen & Täschchen will ich mitfiebern...

    AntwortenLöschen
  144. wie süß!
    Toll, dass die Leute vom Bentoshop die Verlosung spendiert haben. Ich drück mir ganz fest die Daumen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  145. oh schreck..wo kommen denn die 155 Kommentare vor mir her?? oder sind es schon mehr.. kein Wunder..die Preise sind sooo schön.. ich würd mal mein Glück versuchen..tolle Idee von Dir... ganz viele Grüße aus München
    emma

    AntwortenLöschen
  146. nachdem ich gesehen habe, dass die dosen die perfekte größe für reiswaffeln haben,MUSS ich hier einfach mein glück versuchen!
    ohne können wir nämlich zur zeit nocht aus dem haus..
    lg, eva

    AntwortenLöschen
  147. Waahahhh sind das schöne Dosen!!!
    Da möchte ich doch ganz schnell mit ins den Lostopf hüpfen ; )))

    GLG Nane

    AntwortenLöschen
  148. Zauberhafte Sachen. Da muss ich mich doch gleich mal ins Getümmel stürzen und auf Fortuna hoffen. Auf jeden Fall nehme ich mir den Link schon mal mit.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  149. Die Dosen sind ja supertoll - so was hab ich noch gar nie gesehen! Sollte ich wider Erwarten nicht gewinnen, kauf ich mir auf jeden Fall welche :-)
    Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  150. Welch ein Andrang hier ;-)
    Aber die Preise sind ja auch wirklich zu schön !

    Steffi

    AntwortenLöschen
  151. da muss ich aber auch unbedingt in das töpfchen! das sind wirklich superschöne preise, sehr nett vom bento-shop!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  152. ooops!
    162 bzw 163 kommentare??? wow!
    aber egal - also hüpfe ich hier mal in den lostopf! das prinzip hoffnung zählt. ;)
    danke für die schöne verlosungs-idee!
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  153. oh mein gott, wann hast du den, den post reingesetzt wahnsinn wieviel kommentare dafür schon sind, aber diesmal möchte ich es auch nicht verpassen zumindest mitzumachen...

    ich finde das super das die vom bentoshop mitmachen, aber ist ja auch gute werbung ;-)

    lg aus der pfalz vanessa

    AntwortenLöschen
  154. Ich will auch, ich will auch! Liebste Grüße Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  155. zuckersüßniedlichtoll! :-) Das sind tolle Preise. Oh, der ein oder andere ist schon vor mir in den Lostopf gesprungen (167). Na ich versuche es trotzdem. :-) Danke und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Caro,
    Die sind ja sooooo niedlich, da schließe ich mich Ihrer Premiere glatt an - für mich ist es der erste Kommentar hier und auch noch die erste Teilname an einer Blog-Verlosung.

    Ich lese hier sehr gerne und regelmäßig und bin immer wieder inspiriert (nur meine Tage sind zu kurz als dass ich all die Inspiration auch in Taten umsetzen könnte). (Das Mangold-Rezept aus dem letzten Beitrag habe ich auch gleich mal mitgenommen).

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  157. Falls ich auch noch mit in den Lostopf passen sollte, dann würde ich mein Glück auch sehr gerne mal versuchen! Alle Sachen sehen richtig klasse aus!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  158. Bei so schönen Gewinnen stelle ich mich gerne in einer laaangen Reihe hinten an. Sehr großzügig finde ich diese Spende vom Bento Shop.

    Tanya, sich einreihend kommentierend

    AntwortenLöschen
  159. Wow Caro.. !!

    Ob ich da noch überhaupt eine Chance habe?! Bei so vielen bereits abgegebenen Kommentaren ??
    Ich schließe mich gern dieser Verlosung an ----- hüpf ------ !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,
    super süß sind die Dosen!!
    Auch wenn der Topf schon soooooo voll ist, hüpf ich auch noch rein,.........vielleicht hab ich ja Glück!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  161. Die sind aber mal niedlich! Das würde ich auch gerne gewinnen - würde sogar fast meinen Geburtstag treffen...

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  162. so schön! und auf blauen Pünktchengrund! Da möchte ich auch in den Lostopf!
    Viele Grüße Frauke (ohne webseite)

    AntwortenLöschen
  163. Das ist ja der Wahnsinn, schon so viele Kommentare!!!
    Aber bei der tollen Idee und bei den noch viel tolleren Preisen ..., da muss Frau einfach mitmachen.
    Hoffentlich habe ich Glück ;-)

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  164. Oh wie süss!!!
    da hüpfe ich natürlich auch mit hinein. Hüpf Hüpf Bin ich schon drin?:-)
    Liebe grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  165. Uiiiihhhh ... na wenn das nich mal wat schönes is. Und dann noch so viiiieeel.

    War zwar bisher nur stille Mitleserin, hopf aber auch mal ins Lostöpfchen.

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  166. Tolle Idee liebe Caro.....♥


    Da muß ich mein Glück auch mal versuchen...

    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  167. oh nein, ich bin der 177! Die Wahrscheinlichkeiten mag ich mir gar nicht ausrechnen, dennoch versuche ich mein Glück, allein schon um Farbe in die Küche zu bringen. Gegen die Dosen ist ja T****r ja wirklich total langeweilig.
    LG Regine

    AntwortenLöschen
  168. Guten Morgen, das ist ja der Wahnsinn, so tolle Dosen und bereits soooo viele die mitmachen und der Tag ist ja noch laaang. Aber nicht desto trotz versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. LG Friederike aus B.

    AntwortenLöschen
  169. huhu karo,

    die dosen sind klasse, ich habe auch schon welche bestellt ;)
    eine tolle verlosung!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  170. ...das sind ja ganz tolle Gewinne!
    Da mach ich doch auch mit!
    Es grüßt die sonst eher stille Leserin Miriam

    AntwortenLöschen
  171. *Los in den Topf werf'!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  172. wow...wie cool ist das denn!!!!;D
    und bei sovielen preisen besteht ja echt die chance das ich auch was gewinne...hihi;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  173. Ich glaub' mein Kühlschrank braucht gegen seine Winterdepression unbedingt diese wunderschönen Farbtupfer. Wirklich niedlich. Also ab in den Lostopf mit mir.

    Liebe Grüße
    Gytha

    AntwortenLöschen
  174. wunderschön! Ich stell mich auch mit in die Warteschlange :-)

    AntwortenLöschen
  175. ...die Dosen sehen alle wunderschön aus...da versuch ich doch auch mal mein Glück
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  176. Hui so viele Kommentare gibt es bereits? Da sinken die Chancen etwas von den schönen Sachen zu gewinnen ja beträchtlich. Mein Glück versuche ich trotzdem.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  177. Bei diesen süssen Sachen bin natürlich auch ich dabei...

    Viel Spaß beim Verlosen!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  178. Also mir gefällt der Trostpreis auch supergut! SEhr niedliche Motive Caro und das zuerst gezeigte Täschchen gibt es bei uns als Lunchbox - sehr praktisch und macht vor allem gute Laune! :-)
    LG, ysa

    AntwortenLöschen
  179. Herje, die sind ja zu niedlich!
    Und die Tasche erst *träum*
    Ich mag auch in den Lostopf :-)

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  180. also du merkst - diene verlosung kommt gut an :D 192 lese ich hier schon

    ich will auch mitmachen...ist ja wohl klar :D:D

    AntwortenLöschen
  181. ooooooooooh wie süß.... diese dosen hab ich schon ne ganze weile im auge... und immer gezögert sie zu kaufen aber gegen gewinnen hätt ich nix :-) vielen lieben dank für diese chance...!!! als hinein in den lostopf

    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  182. ...ich hoffe die Glücksfee zieht mich !! Vg von Simone.

    AntwortenLöschen
  183. drück mir mal ganz dooooool die daumen :-)

    AntwortenLöschen
  184. Oooh, wie schööön! Da mach ich doch auch mal mit!

    Ich frag mich ja immernoch, wo du die Geduld und Zeit für solche schönen Dinge hernimmst ... ;-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  185. oooh sieht das aber toll aus. Da mach ich gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  186. Huiiiii...Bento rückt immer näher!
    Die Sachen sind aber auch zuuu süß!
    Ich probier auch mal mein Glück...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  187. hüpf hüpf....

    ist ja super!!!!
    Soooo schöne Sachen. Auch die Idee mit der gesponserten Verlosung find ich Klasse!!! Dir gehn die Ideen nie aus oder???

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  188. oh, das ist alles so herzallerliebst, dass ich mitmachen will :)
    tolle verlosung!

    liebste grüße aus eimsbüttel.
    mareike

    AntwortenLöschen
  189. hach ... sind die toll... ich hab ja das die Rehlein als Geschenkpapier, aber mehr gab es bei uns nicht davon ... ich hüpf also gerne in den Topf ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  190. was für ein toller Blog, was für eine tolle Verlosung.
    Da mache ich ja super gerne mit!
    ...ich bin dabei.

    AntwortenLöschen
  191. So süß!
    Ich bin schon seit einiger Zeit Bento Fan (und auch dem Bento Shop verfallen) Neu Bento Dosen brauchen wir hier also immer. ;-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  192. wow, wie cool! da bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.