Samstag, 6. März 2010

Hallo Winter :o(


Wenigstens scheint die Sonne ...

Aber wir haben doch zwei Wochen Ferien und ich wollte eigentlich lieber Radfahren und schöne Ausflüge machen und Blumen gucken, statt Schlittenfahren und Schneemänner bauen.

LG von Caro

PS:
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche
zum Geburtstag meiner Jungs.

Der HSV-Geburtstag war ein voller Erfolg mit Stadiontour, Torwandschießen, Besuch der Kabinen und des Presseraumes und anschließendem Pommes-Essen in der "Raute".

Kommentare:

  1. Genauso sieht es bei mir heute morgen auch aus!!! Und dazu weht noch ein fieser eiskalter Wind! Nix mit Sonne!!!! Ich drück dir mal die Daumen, dass das nur ein kurzes Winterintermezzo ist und du noch schöne warme Ferien genießen kannst! Irgendwann kann oder muss es ja mal wärmer werden! Deinen beiden Jungs nochmals nachträglich alles gute zum Burzeltag, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, die Aussicht haben wir hier auch ! Aber dank der sonne sieht es wirklich traumhaft schön aus.

    fröhliches Schneeschippen - ich geh dann auch mal raus . . .

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Caro,
    ach nööööööööö, das ist aber nicht schön im März.....bei uns in Bayern hats auch geschnieen und das find ich langsam nicht mehr lustig, denn den Eis-Segelschein hab ich schon längst gemacht (und bestanden). Eine Fortsetzung brauch ich wiklich nicht.
    Da hilft nur ab auf die Couch und irgendetwas Kreatives drinnen gebaut :-)
    Hab ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch Schnee, aber die Sonne hat`s vergessen ;-(
    Hatte eh Frühling bestellt - da muss irgendwas durcheinander geraten sein...
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  5. Na immerhin! :-)

    Hier schneit es heute Waagerecht, so windig ist es dazu. :-(
    Ich bin ja ein Winterfan und mag Schnee gerne, dazu habe ich Anfang März Geburtstag und eigentlich schneit es um diese Zeit IMMER ... aber diese Art Schnee kann nicht mal ich leiden. *grummel*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Och nö ... sogar hier im Rheinland liegt wieder Schnee.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sieht man auch nur weiß. 20 cm kamen runter. Geschüppt hab ich schon. Hoffentlich tauts weg heute.
    Drück dir Daumen, das ihr doch noch Urlaub im Frühling habt.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gedanklich auch schon die Frühjahrsbepflanzug gemacht und die Wintersachen enigemottet, aber das war wohl nix :o)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns hat es auch wieder geschneit, so langsam reicht es und der Frühling kann kommen.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hier sieht es auch so aus. IGITTIGIT!!! Nachträglich herzlichen Glückwunsch an die Jungs. Unsere Zwillinge sind erst 1 Jahr, haben aber zwei große Brüder. LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hat es gestern wieder angefangen zu schneien. Ein Schneemann konnten wir auch schon bauen.

    Sieht aber wunderschön bei euch aus!

    ღ-liche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  12. ich hab auch genug davon, aber bei dem sonnenschein sieht es heut wirklich wunderschön aus - besonders hier im schönen hamburg.
    ganz liebe grüße
    von um'e ecke ;o)
    ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro,
    mit dem Schnee geht es mir mittlerweile auch so. Im Stadion war ich gestern auch :-) allerdings zum Glühwein verkaufen....... und es war A....kalt!!!! Hätte mir auch lieber die Kabinen von innen angeguckt.
    Schönen Abend noch.....
    Emely N

    AntwortenLöschen