Donnerstag, 4. März 2010

Hallo Frühling!

Ist der Kranz nicht toll???


Hab ich bei Frau Pilli gewonnen!
Wunderwunderschön!
Vielen, vielen Dank!

Die mitgelieferte Schokolade kann ich leider nicht mehr fotografieren, die ist schon weg ...

LG von Caro,
im doppelten Geburtstagsvorbereitungsstress ;o)

Kommentare:

  1. WOW! Ich erblasse vor Neid! DER ist ja mal schön!

    Liebste Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schööööön! und willkommen frühling :o)

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja super aus! Bin auch gerade im Kanzashi-Fieber!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Der Kranz ist ja ober hammer.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  5. Ja cool! Der Kanzashikranz sieht toll aus und ist für mich gerade eine Inspiration bez. der zukünftigen Deco :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich wunderschön!!!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Frühling juhuuuu!!!!

    Da steckt ganz schön fuzzelarbeit dahinter!!!

    Traumhaft

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ja der ist schön!!
    und gib mal nicht so an mit deinem kindergeburtstagsvorbereitungsdoppelpackstress....

    ich stress mich für eine bestimmt genauso ;o)
    (aber alles nen tag zeitverzögert)

    AntwortenLöschen
  9. Sg mal caro warst du das mal mit dem tollen Buch über die Kanzashi´s???

    Wenn ja, sind die Anleitungen da alle bebildert?? oder nur beschrieben?(Denn dann ja bestimmt auf Englisch)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro, ich hatte dir eine Mail geschickt, magst du mal bitte schauen ob die in deinem Spamfach gelandet ist...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen