Dienstag, 2. März 2010

Für manche Projekte ...

.... braucht man ganz plötzlich, aber sehr, sehr dringend knall-orangenen Nickystoff ;o)


LG von Caro

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich bin gespannt!
    Liebe Caro, magst du bei mir mal schauen, ich hab bei der Ratzfatztasche irgendwo einen Denkfehler drin und meine mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hattest, dass du an der Anleitung auch zu knabbern hattest. Danke dir!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  2. ...gehst du als BROT zum Konzert? Morgen ist bestimmt dann blau für's FETTES dran.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Farbe!

    Bin echt gespannt wöfür man dieses leuchtende Orange braucht ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe mal, daß der eine Zwilling einen Pullover in blau und der andere einen in diesem genialen orange bekommt und beide dann als Aufschrift "Fettes" und "Brot"??!! Cool wäre es ja!

    LG, Inga

    AntwortenLöschen
  5. oh und das leuchtet ja soooo schön :-)

    GLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  6. ...oder Jersey, aber Hauptsache orange! Ganz deiner Meinung;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich brauchte und nutzte ebensolchen fleecestoff.
    futter für die trüben augen...

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. @ inga:

    auf einem FETEES auf dem anderen BRÖTCHEN.
    wenn schon. ;-)

    AntwortenLöschen