Mittwoch, 24. März 2010

Für die liebste Nachbarin

Sie hat nämlich heute Geburtstag und deshalb gibts Theaterkarten für die B-Premiere des Stückes "Große Freiheit Nr. 7" im Thalia und als Verpackung die passende bestickte Reißverschlußtasche


nur echt mit kleiner neugieriger Patschehand


(Danke Bine, fürs schnelle Digitalisieren)


Meint ihr, der Spruch wäre auch etwas für DaWanda?

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro, wenn es ihn auch als Seemannsfraus Mann ist die See geben würde, würde ich glatt zuschlagen. alternativ wäre ich auch für Meerjungfraus Mann ist die See.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wäre da gerne Nachbarin. Und was für die Nachbarin gut ist, kann für Dawanda nicht schlecht sein, oder?
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee (auch wenn ich als Südleuchte mit diesen Seemannszeug nicht viel anfangen kann...).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    ich finde:
    DAS IST EINE IDEE FÜR DAWANDA!!
    Wunderschön!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    wieder eine tolle Idee!
    Jaaa für Deinen Shop - und wenn das Täschchen da mit Patschehand angeboten wird...greif ich sofort zu :-) Ganz niedlich.....
    Sonnige Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine schöne Tasche! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,

    ich finde den Spruch schon auch für Dawanda passend - ob er zur jeweiligen Kundin passt entscheidet sie dann ja eh selbst indem sie kauft oder eben nicht.

    Zu meiner Nachbarin würde es allerdings eher nicht passen - oder gibts auch ein Täschchen "Achtung, großer Lauschangriff!"?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ... aber Hallo, natürlich wäre das was für Dawanda. Zumindest auch die Schleswig-Holsteiner von der Küste wären wohl auch sehr interessiert. Wobei ich mich frage,ob du die Datei, oder die Täschchen verkaufen möchtest.

    Ich hätte gern die Datei - nur hab ich leiderkeine passende Maschine dafür...

    LG Britta :o)

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall ist das was für DaWanda ... was für 'ne Frage :-).


    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wirklich passende Verpackung für das Geschenk!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Kann mir den Spruch gut auf Kulturbeuteln/Reiseneccessaires vorstellen!

    AntwortenLöschen
  13. JAAAA....mit Fotto von Hans....;-)
    Find ich echt gut...
    LG in die große Stadt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, da wäre ich auch gern deine Nachbarin. Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Da hör ich fast den blonden Hans singen.
    Für alle Nauticfans ein Must-Have- also unbedingt etwas für den Shop.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen