Dienstag, 9. März 2010

Fuchs und Freunde

Mädels!
Holt eure flauschigen Stoffe raus!
Und dann geht´s los:

Die Hamburger Liebe hat wieder zugeschlagen und beschert uns die Stickserie "Fuchs und Freunde", zusammen mit kunterbunt.

Mit wunderschönem Apfel

hier appliziert auf maigrünem Frottee

oder mit einer riesigen Fuchsapplikation

hier findet sich auch der orangene Nicky wieder *gg*

Wer keine Flauschelstoffe zur Hand hat (so wie ich, als die Serie ins Haus geflattert kam), aber ein Kind, welches *jetztsofortaufderStellebittebitte* den Fuchs auf seinem T-Shirt haben möchte, kann auch zB zu Filz greifen

Den großen Pilz hab ich zusammen mit dem Band, welches es in zwei verschiedenen Farben bei farbenmix geben wird, auf eine neue Art von Windeltasche genäht


Und Verlourmotive zur Serie wird es auch geben, natürlich auch bei Farbenmix!

Die Serie "Fuchs und Freunde" von der Hamburger Liebe gibt es ab dem 11.03.10 bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

PS:
Und jetzt genieße ich meinen zweiten Ferientag, obwohl ... bei uns ist heute "Kinderbestimm-Tag", ich bin gespannt ...

Kommentare:

  1. Oh, dann drücke ich mal die Daumen, dass Dir nicht zu sehr auf der Nase herumgetanzt wird!

    Liebe Grüße,
    Sandra


    PS:
    Ich hab hier noch was für Dich - nicht, dass Du denkst, ich hätte Dich vergessen - es fehlen aber leider noch die Streifen! Aber bald.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Fuchs macht abhängig...der ist so süß ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, dieser Apfel ist genau das, was mir noch gefehlt hat *freu* Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert!
    Und was sind denn das für Ferien bei Euch?? *staun*
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Caro! Diese Stickis sind ja sowas von süß!!!
    Kann man auch nur den Apfel kaufen, also als fertigen Aufnäher?
    ich hab doch keine Stickmaschine :(

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen stickst Du da immer! Toll.

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickserie ist einfach toll! Der Fuchs aus flauschigem Stoff ist ganz besonders süß. Der ist auch mein Favorit :)
    Ich freue mich schon auf morgen, wenn es die Serie endlich gibt.

    ... Kinderbestimmtag? Das hört sich ja abenteuerlich an ;)

    AntwortenLöschen
  7. liebe caro,
    schau mal, was ich heute beim stöbern gefunden habe. mußte spontan an dich denken;o)

    http://www.dreckstueckchen.de/sites/kollektion/kollektion5.php

    kanntest du die matte schon??
    lg,
    sewsie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro!
    Vielen lieben Dank für deine Mail, hab mich sehr gefreut.
    Habe auch heute sofort dort nachgeschaut...dein Äpfelchen finde ich viel schöner :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro!
    Vielleicht sollte ich noch hinzu fügen:....weil dein Äpfelchen weiß unterlegt ist :)
    So macht mein voriger Kommentar Sinn!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben auch den Fuchs und den Apfel und na ja eigentlich alle und deshalb mal ne Frage, wo bekommt man so eine tolle kleine Tasche her, die Idee mit dem Apfel ist super und die Kinderlein wollen auch so eine Tasche und ich solle ihnen doch den Fuchs drauf machen, nur habe ich nicht so eine tolle Tasche gefunden, ganz lieb frag:-)
    Viele Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen