Montag, 22. März 2010

Frisch gewickelt!


mein neuer Frühlingsschal aus Stoffmarktstoff
mit Herrn Müller-Lüdenscheid


LG von Caro und einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. ich komme ja aus lüdenscheid - sehr sympathisch ;)

    schicker schal!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Stoff ist ja wirklich toll! Ist das wirklich ganz weiß? Toll!

    Liebsten Gruß!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch eine schöne sonnige Woche.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sollte Herr Müller-Lüdenscheid gerne mal einen Ausflug an die Nordseeküste machen ist er herzlichst willkommen, sehr gerne auch mit Schal.

    Grüsschen von der sonnigen Küste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast den tollen Karostoff!!! Ich habe die ganze Zeit davor gestanden und überlegt.... brauche ich den oder... nicht! Und ihn dann doch nicht mitgenommen... und zu Hause ....warum habe ich den bloß nicht gekauft! Kennst du das? Also dein Schal ist wunderschön geworden! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Schal endlich auch Frühling heißen kann!

    AntwortenLöschen
  7. Schick, der Lüdi! :)
    Passt zur roten Regenjacke super, oder?
    Ich hab den Stoff auch, aber noch keine zündende Idee....

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Und ich dachte, nur mein Mann hat so eine Büste!! Bei uns war es der Denker - der wurde allerdings in sein Büro verbannt. ;))

    Schöner Schal, weckt luftige Frühlingsgefühle!

    AntwortenLöschen