Freitag, 26. Februar 2010

*schrummschrumm*

Feine Sache: neues Doppelalbum der Lieblingsband zum Wochenende, tauende Schneeberge und gleich ein Ausflug zu I*KEA mit der liebsten Nachbarin.
Was will man mehr?

LG von Caro

Kommentare:

  1. na da ist die gute laune vorprogrammiert...im übrigen soll es bei ikea bald punktewachstuch geben...weiß ich aus sicherer quelle, vielleicht ist es ja schon da!!!!
    schönes wochenende euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja oder nein?! Am geilsten find ich die Neuauflage von Jein – da gibt's ne Menge Erinnerungen und jedes Mal gute Laune ... schönes Wochenende von der Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  3. ... na dann wünsch ich dir heute "fett" SPASS!
    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  4. oh, viel Spaß bei Ikea, ich fahre morgen auch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin morgen im ikea! :)

    hab einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  6. Läuft hier auch schon seit ner Stunde! Immer wieder schön.

    Schöne Wochenendaussichten, auf die Schneeberge bin ich allerdings nicht neidisch.

    VLG und viel Spaß
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Kännchen! Kann ihre Freude verstehen... für alle die "Nordish Ny Nature" sind, dürfte dieses ein Festtag sein. Lütt Matten bereitet sich schon auf das Konzert im Mai vor durch intensivstes "Brote hören" und fragte mich letztens "Mama, was ist optimal geschmacksneutral?". Sehr schön!
    Ich erwische mich ganz oft, daß ich die Brote in Gedanken zitiere: "Ihre ... (eigentlich Soße) will ich nicht, auch wenn ich sie verbilligt kriech (g)!" oder "abwarten, ihr Klappspaten, euch Kandidaten kann man knicken wie Pappkarten". Meine persönlichen Lieblinge! So, nun will ich Ihnen aber mal keine Frikadelle ans Ohr quatschen und verbleibe mit immer noch belustigten Grüße, ob des gestrigen Mißverständnisses!
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. ... kaufe noch ein "n" für die Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die letzte Woche habe ich zu großen Teilen damit verbracht, alte Fettes Brot-CDs zu hören und mich zurück in die Jugend zu versetzen. Von daher ist es sehr reizvoll, das neue Album zu kaufen... mal überlegen :-)
    LG, mona

    AntwortenLöschen
  10. ich mag fettes brot auch sehr gern.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Fettes Brot sind genial! Super Musik + Geile Texte = Gute Laune
    Ich muss auch an meine Judend denken und habe sofort einen Ohrwurm... "Nordisch by Nature" halt :)

    Nach Ikea würde ich auch gern mal wieder fahren. Muss am Wochenende nur leider arbeiten...

    AntwortenLöschen
  12. da fangt ja das wochenende gleich sehr gut an.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. fettes brot ist spitze .
    dir auch ein schönes we.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Beim Schweden war ich auch grad. Mein Wunschstöffchen war immer noch nicht da....MIST! ...Und die Schlaglöcher auf dem Weg.....puhhhh!
    Einen Helmer und einen Hotdog habe ich dann aber doch noch nach Hause getragen ( den Hotdog in mir).
    Feines Wochenende :o) und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich nach eine Tag / Wochenende an. Höre auch gerne Fettes Brot, obwohl ich aus dem Süden Deutschlands komme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  16. oh je, das album.... ich auch... vergessen zu bestellen... schnell noch los... viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für diesen Post!!! Das bringt Erinnrungen zurück :) Und treibt mich zur Amazon Seite ;)

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  18. oh toll ich liebe es Dinge auszuschneiden :) Toller Tipp Merci :-)

    LG
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  19. Früher war Fettes Brot noch super, aber spätestens seit Schwule Mädchen oder Emanuela ist es mir zu sehr Mainstream, zu sehr Gesang und viiiiiiiiel zu wenig Spaß-HipHop wie früher. Alles, was nach "...lässt grüßen" kam (welches übrigens das allerbeste Album überhaut ist), hat mich nicht mehr erreicht. Demotape hab ich noch gekauft, aber es war nicht mehr meins. Sehr schade!! Dann doch lieber Dendemann!! Der hat's nicht verlernt...*g*

    AntwortenLöschen