Dienstag, 9. Februar 2010

R wie Robert

Gestatten?

Robert Robot, der neueste Streich aus dem Hause der "Hamburger Liebe"!


zB als kleiner button für den kleinsten Mitbewohner

Mein einer Sohn wünschte sich diesen Gesellen auf sein T-Shirt

hinten mit coolem Schriftzug


Der wirklich sehr große Robert-Button wurde zu einem runden Reißverschlußtäschchen verwurtstet (nienie wieder näh ich sowas ...)

und weil Roberts andere Freunde auch in redwork digitalisiert sind, hab ich noch Kissen für meine großen Kinder genäht,
wieder mit Volumenvlies drunter für den extra Kuschelfaktor

einmal in rot


und einmal in hellblau


Die Stickserie "Robert Robot", entworfen von der Hamburger Liebe gibts ab dem 11.02.10 bei kunterbunt.
Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. du hast da wirklich tolle Sachen gezaubert!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. tolle sache , son roboter !
    einfach schön .

    stella

    AntwortenLöschen
  3. total genial die robis, besonders der kleine mit den stielaugen :o)
    liebe grüße von ulli
    ...hier schneit's schon wieder dicke flocken :-/

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja allesamt zum "sofort-ins-herz-schließen".
    bei der tollen runden reißverschlusstasche hät ih wohl auch blut und wasser geschwitzt, die nerven haben sich aber gelohnt, schaut phantastisch aus!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich coole Serie für Jungs (und Mädchen), super umgesetzt!
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine tolle stickserie! besonders die ....wie heißen die noch...."in the hoop"????....... motive.

    echt klasse! deine umsetzung sowieso!

    wann kommt denn deine erste stickserie? *giggel*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Stickserie ist toll, ne! Meine Jungs sind hier auch im Robo-Fieber!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Roboter sind ja hinreißend!!!! Herrlich!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen