Montag, 1. Februar 2010

Noch´n teaser?

"Always leave them wanting more!"
las ich vor kurzem in einem blog ;o)

LG von Caro und einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Ich hab den letzten irgendwie auch nicht verstanden, oder ist "meine Leitung" eingefroren?
    Ich bin gespannt auf die Auflösung;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Au mann, ich kann es ja gar nicht erwarten!!!! Und hoffentlich ahne ich richtig, dann kann ich es nämlich seeeehr gut gebrauchen ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Motto!

    (sagte ich schon, oder?)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. boaaah, caro, nu spuck's schon aus *neugierinpersonbin* gemeine hamburger verschwörung das!
    ungeduldige grüße
    ulli ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hah! Ich petze nicht, ich petze nicht, ich petze nicht… :)
    Coole Sache jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja gespannt!!

    Den Spruch hatte ich letztens auch in einem Kommentar verwendet (bei Feenwerkstatt). Das war der Spruch, den Elvis` Manager immer zu Elvis sagte, deshalb gab Elvis auch nie Zugaben (soviel Geschichtsstunde für heute ;-))
    Ich weiß das auch nur weil mein Mann Elvis liebt *g*.

    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  7. Auf DIE Auflösung bin ich auch gespannt. Wenn man nur das Bild sieht könnte man meinen: erste Schritte! Dein kleiner Mann läuft!
    Aber es ist ja eher ein Projekt von Dir...ich bleibe dran :)
    Du hast ein neues Blogoutfit, war mir noch gar nicht aufgefallen, gefällt mir.
    Wie gefiel dir eigentlich der dritte Teil von St.Larsson? Das Buch was Du derzeit liest, hört sich spannend an.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen