Sonntag, 28. Februar 2010

Ein Satz mit "X" ;o)



Es gibt auch weiter Kinderwagentaschen im Kännchen-shop
(Dickes Danke an Frau Uschi für den Tipp!)
,
innen bißchen rascheliger als die alten, dafür aber auch etwas größer.

Außerdem haben meine Späher deutschlandweit sämtliche Restbestände der alten Tasche aufgekauft *gacker*,
es lebe das Internet!

LG und einen schönen Sonntag von Caro

Kommentare:

  1. Na das nenn`ich mal `ne echte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme...;O)

    ...und viel Spaß beim Weitermachen!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Tja, leider neun Jahre zu spät. Das wären schöne Taschen gewesen. Ich hatte nur so ein popeliges Netz, dass sich immer auf Teufel komm raus verbeult hat.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Frau Fluchten hat mir eben noch ihre AUSBEUTE gezeigt*gg*

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für nette Leserinnen du doch hast! Da wird einem doch ganz warm ums Herzchen!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Prima!
    Das wäre in der Kinderwagenfahrerinnenwelt auch ein herber Verlust gewesen...
    Na dann muß ICH heute ja nicht mehr auf die Jagd nach Restbeständen gehen. :-) Auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen