Montag, 22. Februar 2010

Der Frühling ...

... war am Wochenende zu Besuch. Allerdings ist er noch sehr schüchtern und hatte sich hinter meinem Rücken versteckt :o)

Kanzashi-flower als Haarspange


Wer sowas auch falten will, guckt zB hier

LG von Caro und einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. die ist toll geworden :)!

    lg pilli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haarspange und vielen Dank für den Link.

    LG aus den kalten Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. komisch.... ich hätt geschworen, daß du kurze rote Haare hast :-)
    Gute Idee die Blumen auf das Haargummi zu setzen.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus ! Danke für den Link ! Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist aber hübsch! Schade eigentlich, dass es dann gleich heute Nacht 10 cm Neuschnee gab...

    Danke für das Stückchen Frühling :-)!

    Liebe Grüße aus Suburbia,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Besser versteckt als gar nicht da! Und so versteckt ist der rot-weiße Frühling auf Deinen dunklen Haaren gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hah und ich habe immer gedacht du hast halblange Haare...Haarfarbe stimmt aber überein mit meinen Vorstellungen von dir;-)

    Sieht toll aus die Blüte, wäre mir persönlich zu viel"Friemmelarbeit".

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, ich hab mir dich immer blond und mit kurzen haaren vorgestellt :)

    Das muss ich nachfakten, die ist klasse geworden, gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Süß! Und: ich teile deine VORFREUDE!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus, da muss ich gleich mal gucken gehen, danke für den Tip.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht frühlingshaft spitze aus. Ich geh gleich mal den Link durchstöbern.
    Vielen Dank Laura

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder ich:
    Ich finde sie immer noch supertoll, deinen Blog aber auch drum war ich so frech um habe dich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht einfach toll aus!
    Danke auch für den Link!
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  14. nu muß ich umdenken...dunkel... nicht blond... ;-)
    Komisch- wieso macht man sich eigentlich immer ein Bild??? - habe ich mich grade mal wieder bei ertappt.....
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen