Montag, 15. Februar 2010

Auslosung!

(Mensch, Mädels! So viele in so kurzer Zeit? Toll, toll, toll! Vielen, vielen Dank!)

Und nein, ich schreibe nicht fast 200 Zettel ;o)

Random.org hat gesprochen:
(eine wollte nicht mitmachen, eine nicht anonym bleiben und eine kam zu spät)

...
...
...
...


Und wer ist das?
...
...
...
...


Marie!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir eine mail mit Deiner Adresse (im Profil), damit Dich das Täschchen schon bald in die Uni begleiten kann :o)

Meine Cowboys und ich wünschen euch allen einen schönen Montag!


LG von Caro

PS:
Das Truschenwachstuch kommt übrigens von kiseki,
es scheint ihn aber nicht mehr zu geben, leider!

4 Kommentare:

  1. Hallo Calo,

    habe mich riesig gefreut, als ich heute auf deinen Blog geschaut habe und gesehen habe, dass die 99 gezogen wurde, weil ich es gestern schon soo toll fand das ich die 99 war:)
    Beim Herunterscrollen ist mir dann aber sofort mein Fehler von gestern aufgefallen. Da ich gestern bei meiner Schwester war und von ihrem Laptop aus kommentiert habe, habe ich auch unter ihrem Profil kommentiert. Also unter Lena von http://lenavslenny.blogspot.com/, ich bin aber eigentlich Marie von http://marieundmax.blogspot.com/ :(
    Lenas Kommentar ist Nummer 24....

    Dumm gelaufen, gibt bestimmt Streitereien mit Lena wer gewonnen hat :)
    Nun ja, vielleicht tauschen wir deine coole Tasche ab und zu hin und her.

    Freue mich jedenfalls riesig bei dir etwas gewonnen zu haben, du hast immer so tolle selbst gemachte Dinge auf deinem Blog.

    Schöne Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin oder muss es nun heissen, den Gewinnerinnen ?! :-)

    Hab eine schöne Pappnasenwoche und es ergeht herzliche Einladung zu meiner unikumatösen Verlsoung !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und euch einen schönen Rosenmontag, dreimal hellau Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben dank! Ist heute schon angekommen, das war ja eine extra schnelle Lieferung.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.