Montag, 4. Januar 2010

teaser

(der aufmerksame blog-Leser hat wahrscheinlich schon eine leise Ahnung ...)


Ansonsten ist hier ENDLICH wieder Schule (und es war es sehr viel einfacher als gedacht, meine Kinder um 7 Uhr aus den Betten zu schmeißen nach dem zwei Wochen andauernden AusschlafFerienSchlafanzugRumgegammel) und der kleinste Mitbewohner und ich genießen es bei leckerem Kaffee zu Spielen und die Fackeln von der Drachenburg zu pflücken, ohne daß uns jemand stört ;o)

Einen guten Start in die Woche und LG von Caro

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Teaser, gefällt mir gut ;-)!

    Hier auch: endlich wieder Kindergarten und Zeit für Arbeit *uaah*. Allerdings mit deutlich mehr Schwierigkeiten verbunden, die Bande mal wieder vor 10.30 Uhr aus dem Bett zu schmeißen.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen ersten Montag im neuen Jahr!
    Susanne

    PS. Ich grüße mit einem fröhlich-kryptischen ”hanestea" (klingt irgendwie hanseatisch, findest du nicht ;-)?)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will keine Teaser mehr, ich bin echt so gespannt...lasst uns doch nicht mehr so lange hibbeln...bitte!
    Und auch bei uns ist der Alltag wieder eingezogen...aber wir machen das Beste draus und heute morgen hat trotz neuem vielem Schnee und glatten Straßen alles wunderbar geklappt.
    Einen schönen Tag
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Das was ich sehe finde ich sehr schön :-)

    Bei uns ist noch ne Woche Ferien, aber auch die Woche wird vergehen. Immerhin ist der Schnee nun auch bei uns im Schwarzwald angekommen, wäre ja fies wenn die Kinder ausgerechnet heute wieder in die Schule und in den KiGa gehen müssten ;-)

    Liebe Grüße in den Norden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der aufmerksame Leser hat eine Ahnung *lach*, ist aber trotzdem sehr auf das Ergebnis gespannt!!!

    Bei uns auch wieder KiGa, aber der Herr des Hauses hat noch URLAUB *jippi* ... Babysitter ist also vor Ort. Mal sehen, ob ich heute ins Nähzimmer komme!

    GLG und einen guten Start ins neue Jahr, in die neue Woche...

    BINE

    AntwortenLöschen
  5. uhh, ich bin gespannt!!

    Hier fängt die Schule erst am Mittwoch an. Wenn das Kind aber heute noch krank ist, wohl erst am Montag.

    Fröhliches Neues!!

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    musste so lachen, als ich deinen Eintrag gelesen habe. Bei uns geht's genauso zu. Kaum ist der große Bruder im Kindi, da pflückt der Kleine sämtliche Fackeln von der Drachenburg und versteckt sie hinter den Fensterläden der Burg. grins
    Bei uns ist auch wieder seit heute Kindi. ;-)
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie schön.... bei uns schläft erst seit einer halben Stunde keiner mehr.....;-)- SH hat noch Ferien..... ;-)
    LG und viel Spaß beim Spielen...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na das sieht ja gut aus...Ich bin auch gespannt.
    Bei uns mußte nur die Jüngste Dame des Hauses wieder in den Kiga, und die Jungs haben noch bis Donnerstag Ferien.Aber mein Urlaub ist zu Ende, und meine kleinen Racker bringen hier wieder Leben in die Bude.
    So schön wie Urlaub auch ist, ich kann von den kleinen einfach nicht genug bekommen*hihi*
    Lg und einen schönen Wochenstart,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Also ich genieße die Ferien mit Kindern bei Omma noch. Aber ich freu mich auch schon wieder auf den Alltag. Und ich hab natürlich überhaupt keine Ahnung, woher die Brise weht. Quasi.
    Bis die Tage.

    AntwortenLöschen
  11. Mensch was bin ich froh das auch ich in Kürze eine Stickmaschine besitze...
    Ick freu mir jetzt schon!

    AntwortenLöschen