Montag, 11. Januar 2010

Meine ;o)

(denn man soll es nicht glauben, aber ich habe keine eigene charlie,
alle waren immer für andere ...)


mal wieder aus einem Stoff & Stil-Stoff

Einen schönen Start in die Woche und LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!


PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt: einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.


Kommentare:

  1. Das geht mir auch immer so, sobald ich eine genäht habe, war sie auch schon weg :-)

    Schön geworden.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. dann pass mal gut darauf auf.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Habe Stoff und Stil auch entdeckt, da ist ja gerade WSV;o).

    Meine Frage, hast du schon mal nach den Schnittmustern von denen genäht?
    Über eine Antwort hier oder in meinem Blog freut sich

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hach ist der stoff schön .... ich hoffe das der auch gerade zu mir unterwegs ist .... ich glaub aber der wird ganz lange gestreichelt ...

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. boah ist DIE SCHÖN !!!
    Ich kann sowas immer noch nicht nähen *heuljammerundschämdafür*

    LG
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Caro,

    leider finde ich den Schnitt für die Charlie Bag auf der Burda Seite nicht mehr. Könnten Sie mir den oder einen Link dazu schicken?
    Das wäre super lieb.
    Ihre Charlie ist mit dem tollen Stoff wirklich hübsch geworden.

    Es grüßt Lulu aus Stuttgart!

    AntwortenLöschen
  8. So schön, und dieser Stoff, ein Traum. Nicht wegschnappen lassen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh schön, nun hast Du ihn auch vernäht! Und, war er sehr fusselig?

    Sehr schön geworden - ich habe von dem Stoff gar nix selbst behalten. Blöd ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Genau die hab ich auch schon genäht :) Der Stoff ist sooo schön, aber sie war nicht für mich...

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja klasse aus. Bin nicht so Taschen bewandert, aber kann mir vorstellen, dass die recht praktisch ist. Den Stoff finde ich absolut klasse!
    Vielleicht sollte ich doch mal mich näher mit dem Nähen beschäftigen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Die gefällt mir wahnsinnig gut, meine Freundin hat diesen Stoff auch schon bestellt, ein tolles Muster!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen