Dienstag, 5. Januar 2010

"Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn, ..."

To my hooda!
To my hooda!

De Masten so scheef as den Schipper sien Been,
To my hoo da hoo da ho!

Blow boys blow for Californio,
There is plenty of Gold
So I've been told
On the banks of Sacramento."


Es gibt Neues von der Stickfront:
"Ahoi, min Jung!" und "Ahoi, min Deern!" von der "Hamburger Liebe":

Mit Piet


und Paula

und wundervollen großen Buttons,
die ich gleich auf ein Wickelauflageneinschlagdingsbums sticken mußte



Außerdem natürlich mit Möwe


und "Ahoi!"

und auch ein Papierboot fehlt nicht,
zB für ein Kissen passend zum Lauflernwagen des kleinsten Mitbewohners


oder eine U-Hefthülle mit Seegang ;o)

Passend dazu gibt´s das maritime Webband bei farbenmix.
Jeder kleine Abschnitt ist ein potentieller Einnäher!

Schon jetzt eines meiner absoluten Lieblingsbänder.

Die Serie gibt´s ab dem 07. Januar bei kunterbunt.
Vielen Dank, daß ich Probe sticken dufte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. ....deine designbeispiele...sind allesamt wunderschön geworden...die machen seeeehr viel lust auf die datei ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. uahhhh, und ich habe keine kleinen kiddies mehr.................
    das ist alles echt klasse.... hätte ich damals schon eine sticki gehabt.... es gab fast nur Auflagen mit Teddies (schauder...)
    Deine ist allerliebst!
    und der Rest natürlich auch....Klasse Designs und klasse umgesetzt von Sonja - wie immer...;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. toll! toll! toll!
    das ist ja genau was für mich, besonders das webband! *begeistertbin*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Sachen, die Du da gemacht hast. Die Stickserie sieht wirklich gut aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme immer mehr Lust auf die schönen Serien und das Band und kann es kaum erwarten shoppen zu gehen.
    Hast Du für die Wickelauflage einen Schnitt, bei uns im Haus wird im Februar nämlich auch ein Baby geboren und das wäre ein supi Geschenk, weil der werdende Papa Hamburger ist!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  6. ganz doll schön!! alles!!! und das band ist so niedlich.

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich Herzige Stickmuster-Serie... und zusammen mit dem blau-weißen Stoffen echt süß!

    stephie (o:

    AntwortenLöschen
  8. Haben müssen;-)))))
    Mein Neffe kommt ja von weiter oben...naja nicht ganz an der see, aber da seine Mama und sein Papa segeln wird da bestmmt mal ein passendes Outfit fällig sein! Da ist der kleine Piet genau das Richtige!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow, du hast die serie so wunder - und liebevoll umgesetzt, da merkt man das dein herz hamburgerisch schlägt - ganz ganz toll. mir gefällt alles super!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das sieht alles total klasse aus! Manchmal bereue ich es doch ein klitzekleines bischen, keine Sticki zu haben.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  11. Die Wickelauflage - genial!
    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Kännchen, mir gefällt am allerallerbesten Ihre wieder mal vortreffliche Begleitmusik-Auswahl. Da sehe ich mich doch tatsächlich vor... zig Jahren am Lagerfeuer sitzen und irgendwer spielt Gitarre. Wun-der-barst!

    Und ganz herzallerliebste Ahoi-Produktionen, Sie fleißige Biene!

    Ahoi aus Suburbia,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Richtig klasse ...

    Kompliment, ich finds wirklich toll.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  14. sooooo cooool. Die finde ich klasse und dein Wickelauflageüberdings ;-) ist super klasse geworden.
    Och hätte ich nur eine Sticki "heulschrei".... Was für eine hast du? Kannst du mir eine empfehlen die nicht die Budgetkasse grad sprengt?
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Als Ex-Nordseeküstenbewohnerin bin ich hingerissen und hab gleich mitgesungen, nun habe ich für heute einen Ohrwurm - ... to my hooda, to my hooda .

    Sonst nicht so der Stickserienfan, weil mir die meisten zu "süß" sind, aber die ist echt klasse!!! Kompliment an die Hamburger Liebe und Kompliment an Dich, was Du für Designbeispiele genäht hast.

    LG aus der waschkueche ...to my hoodaa, to my hooda... :D

    AntwortenLöschen
  16. hui wie niedlich ..ich will auch sofort eine Stickmaschine haben ..sofort ;)

    AntwortenLöschen
  17. @gundel: Nein, einen Schnitt habe ich nicht (es kommt ja auch auf die Größe der Wickelauflage drauf an und die sind sehr unterschiedlich), aber vom Prinzip her ist es genäht, wie ein Kissen mit Hotelverschluß.

    @barbara: ich habe eine brother innovis 700IIE und bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  18. schön...... ich will auch eine stickmaschine...
    weiß aber nciht welche?!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Beispiele sind ja alle toll!!! Da kommt richtig Fernweh und Freude ins Kinderzimmer.
    Und für die Großen ist ja auch das ein oder andere dabei.
    Und wie genial wohl erst so ein Hundehalsband mit Ahoi-Webband aussehen mag?? Werde ich ausprobieren!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen