Dienstag, 19. Januar 2010

Der innere Lemming ...

... forderte gestern um 22 Uhr lautstark einen Abreisskalender ...

(gebastelt aus einer Postkarte von Matjes & Meise)

Zufrieden? Dann ist ja gut ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Lemming!
    Meiner wollte vorgestern (kaum aus dem Urlaub zurück) unbedingt auch einen Brotkorb mit Wachstuchpunkten. Schlimm diese Haustiere...

    Liebe Grüße,
    Hannah

    PS: Ich habe jetzt auch Dein Prinzip für den Korb verstanden, hatte ja einen Urlaub ohne Nähmaschine Zeit drüber nachzudenken. Unglaublich wie dringend man plötzlich etwas nähen muss wenn keine Maschine in der Nähe ist.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tier kenne ich noch gar nicht oder hab ich es etwa in mir einfach noch nicht erkannt?! Hilf mir, nicht, dass es etwas in mir gibt, was benachteiligt wird.
    Der Kalender ist wirklich klasse geworden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest immer auf das kleine Tierchen hören! Der Kalender ist wirklich schön geworden! Ich habe mir seit Jahren keine Gedanken mehr über Abreißkalender gemacht, aber das Meisen-Prachstück tummelt sich ja in einigen Blogs, seufz.
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Sowas kenn ich auch...
    Toll geworden Dein Kalender - klein und fein. An so einen Kalender hab ich garnicht mehr gedacht. Habe meistens einen grossen Familienplaner ;o))...
    Schöne Woche wünscht

    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    das ist ja witzig, ich musste gestern auch so etwas basteln.
    Deiner ist toll!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Super Idee! Dein Kalender gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hihi...die seh ich ja grad überall!!!
    dann wird mein innerer lemming wohl auch bald einen brauchen!!!;D
    deiner ist total schön geworden!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Jaja...der Lemming..weiß auch nicht, ich werd meinen auch nicht mehr los. wirklich ein anstrengender kleiner zeitgenosse,w as!?
    LG
    und: schöner kalender! aber ich würde das abreißen wohl vergessen...

    AntwortenLöschen
  9. Wozu so Postkarten gut sind, da kommt man selber ja nicht drauf.
    Mein Problem mit den Dingern ist aber tatsächlich auch, dass ich immer das Abreissen vergesse ...
    Ahoi,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Moment, Frau Kännchen, ich muss mir erst die Ohropax aus den Ohren popeln ;)

    Schön geworden!!


    Ach, wie sieht denn Ihre Urlaubsplanung im Sommer aus. Wann sind Sie weg? :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro!!

    Ich find Abreisskalender ja auch toll...
    aber ich hab 3 Kinder *gnarf

    Kannst du dir in etwa vorstellen... "ich bin heute dran" "nein ich" du warst aber gestern" "ja und du bist morgen" "ich will aber"...

    nöö... da muckt mein Lemming kein bisschen *lach

    Viel Spass beim Abreissen!!!
    Gruß Lexi

    AntwortenLöschen
  12. der lemming in mir zuckt beim anblick dieser hünschen kalenderchen überall auch schon... hübsch isser geworden!
    lieben gruß von ulli

    AntwortenLöschen
  13. *ggg* sehr hübsch, sehr hübsch!

    Hier ja auch schon zwei (ein ganz besonders schlimmer Lemming) – einer neben dem Bett, einer in der Küche. Und zum Glück ein Kind, das immer an's Abreißen denkt... noch!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Schön. Ich wollte mir ja heute einen Kalender kaufen ... aber die wollten mir keinen verkaufen. Es gab einfach nix schönes.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch!
    Nur gut, dass wir hier keinen Abreißkalender haben und ich die nächsten Tage auch in kein Geschäft kommen werde ... und dann ist ja der Januar schon so gut wie rum und bald schon wieder Weihnachten ... lohnt sich ja alles gar nicht mehr (mal schauen, wie lange ich mir das einreden kann ;-)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  16. ohhh man nun schubst mich mein innerer lemming auch und zwar gewaltig ;-)))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Achja, der Lemming...

    Superzufrieden wäre ich auch mit dem Kalender. Ou, das kratzt gerade ein niedliches kleines Tierchen mein Bein...

    AntwortenLöschen
  18. tja beim sichten so vieler schöner blogs und ideen, ganz speziell natürlich deines blogs, kommt dieses kleine viecherl gar nicht mehr zu ruhe ;o)
    gut, wenn man ihn dann aber so schnell und einfach und schön zufrieden stellen kann!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  19. komisch.... mir spukt auch sowas im Kopf rum, besonders seit ich in der Osterstraße im altbekannten Dekoladen (gelbe S-Buchstaben) diese Resopalbrettchen mit den netten Worten sah.... "der frühe Vogel kann mich mal", "willst du Frühstück im Bett, dann schlaf doch in der Küche" ich fürchte mein Lemming wird aktiv.
    Mit Meisen ist es natürlich ein richtiges Eimsbütteler Kunstwerk. Gibts eigentlich auch Matjes-Karten?
    Danke fürs Zeigen Frau Kännchen.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen