Freitag, 4. Dezember 2009

Oder ...

... behalt ich lieber die?


Motiv "Füchse" von Anja Rieger


Und ich bin fast durch


und dann geht´s weiter mit Band 2.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbkombi der Füchse und dem Lüla wundervoll

    AntwortenLöschen
  2. behalten!!!
    ich habe auch schon alle drei bände durch, definitv süchtig machend ;-)
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich gewinne langsam den Eindruck, nicht mehr lange ohne Stickmaschine leben zu können - fatal.
    Bücher habe ich zum Glück schon in rauhen Mengen, was in einem Buchhändlerhaushalt sicher nicht ungewöhnlich ist.

    Liebe Grüße,
    kritzelköpfchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Filztäschchen sind aber auch zu schön!!! Schwierige Frage...die, oder die andere!
    Und das Buch? Heftig, oder?!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nicht behalten ;-) Weiterverschenken z. B. an mich *öcks*
    Wunderschön...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Füchse ... Oh, ich brauche eine Stickmaschine ... Und viiiiiel Spaß beim 2. Band. Naja, Spaß?! Und beim dritten! Die Hörbücher sind auch gut! Liebe Grüße und ein feines Wochenende! FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  7. ...die behalten!!!!
    Herrliche Farbkombi...echter Kracher.

    Zum Lesen fehlt mir momentan irgendwie...was eigentlich?
    Zeit...Muse...Ruhe...keine Ahnung, hier stabeln sich ein paar Bücher und ich hör sie auch rufen; " Nimm mich in die Hand...lies mich"
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Täschchen kann man doch nie genug haben....oder?
    Vor allem so schöne!

    ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaah diese Füchse sind ja sowas von GEIL !!! BEHALTEN natürlich oder verschenken ;) höhö

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch schon alle drei Bände durch. Das war meine Sommerlektüre - da stand einige Tage das Familienleben still ...

    AntwortenLöschen
  11. entzücklichst... vor allem die farbkombi von füchschen (musste ich mir gleich kaufen;) und lüla!

    da wäre ich auch versucht, es selbst zu behalten!

    aber geben ist dann doch seeliger als nehmen... *lach*

    liebe adventliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  12. Gatte hat auch gerade Band 2 angefangen.Und er findet sie grandios.(Und das, wo er seit Jahren über mein Faible für skandinavische Krimis lästert *gg*)

    Wir gucken uns Teil 1 nächste Woche im Kino an. Soll sehr gut und buchnah verfilmt worden sein.

    AntwortenLöschen
  13. @bine: oh ja, starker Tobak, fiel mir teilweise etwas schwer auf adventliche Stimmung umzuschwingen

    AntwortenLöschen
  14. ...wo mir doch glatt meine Laptoptasche einfällt - unvollendet und irgendwie, naja ....... :o)))))))
    Die Füchse sehen toll aus, vor allem auf dem lila :o)

    Lieben Gruss
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. morgen, ab morgen darf ich auch! hab mir das buch selber zum nikolaus geschenkt ;)ich bin so gespannt
    lg

    AntwortenLöschen