Montag, 7. Dezember 2009


  1. Kannst Du Schlittschuhlaufen?
  2. Magst Du Glühwein?
  3. Hast Du schon alle Geschenke?


  1. Ja, bin aber ewig schon nicht mehr gewesen. Als Kind war ich ganz viel nachmittags Schlittschuhlaufen auf einem Teich bei uns um die Ecke oder in den Skiferien. Ich konnte sogar Pirouetten und hatte solche weißen Fellüberzieher für meine Schuhe, die aber gegen die kalten Füße nicht wirklich geholfen haben.
  2. Ja. Ich trinke sonst fast gar keinen Alkohol, aber alles was süß ist, mag ich. Allerdings geht es mir nach einem Becher auch schon sehr gut ;o) ... *hicks*
  3. Waah, Nein! Ich muß noch eine Riesenbestellung bei a.mazon machen, die in mehrere Länder geht und noch gefühlte 1.000 Sachen nähen. Aber wie das so ist: immer kommt jemand vorbei und fragt "Oh, kannst Du für mich vielleicht auch noch dies oder das machen?" und am Ende ist man im Stress mit den eigenen Geschenken, weil man so gerne auch Sachen für andere hergestellt und nicht "Nein!" sagen kann.


LG von Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen