Montag, 7. Dezember 2009

Massenproduktion

Ich ...


... kann ...


... nicht ...


... aufhören ...

Die beiden ersten Taschen sind allerdings irgendwie nicht "Schwiegermutter / Tanten-kompatibel", finde ich und deshalb drüben gelandet. Die Hirschtasche bekommt wahrscheinlich meine Mutter.

Ich bin dann mal wieder sticken :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Superschön... sind die Taschen geworden! Besonders der Hirsch
    gefällt mir.
    Liebe Grüße Susane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön :)

    Sag mal, woher ist der schweizer - Hirsch?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. die taschen sind super schön geworden
    total klasse
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber alle wunderschön aus!! Ich sitze auch gerade an der Stickmaschine!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die LONDON Tasche ist ja soooo genial!!!!!!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow..die Täschen finde ich alle traumschön...also die london Tasche der HAMMER!
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. @tine°: das ist die "Alpenschick-Serie" von tinimi

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschleinsucht hat mich ja auch total in ihrem Bann. Aber ich habe bei dir eine so fantastische Verwendung vom Schottenkaro gesehen - ich habe davon Meterweise Stoff im Keller und hatte bisher keine Ahnung was ich damit mache. Befürchte nur es würde 1000 von Täschlein ergeben ;-O

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind ja schön; ach wenn ich doch auch nur sticken könnte.. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen