Freitag, 18. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 18.12.


Heut wieder Fragen bei Sonja:
  1. Liegt bei Euch schon Schnee?
  2. Freut Ihr Euch auf Weihnachten?
  3. Habt Ihr ein Räuchermännchen und wenn ja, darf er seinem Laster auch nachgehen oder dient er nur zur Deko?
  1. Ja, wie hatten gestern Weihnachtsfeier in der Schule und als die Aufführung fertig war und wir alle rauskamen, lag tatsächlich bißchen Schnee, so schön! Und heute liegt er immer noch:
  2. Ja, ich freue mich. Das erste Weihnachten als Großfamilie ;o), ausschlafen (man wird ja bescheiden, 7:30 wäre schon toll), gemütlich den Tag verbringen und va mehr Zeit mit meinem Mann und den Kindern zusammen.
  3. Ich hab einen Spielzeughändler, der ist so schön, mit lauter Sachen hinten auf dem Rücken. Geh ich die Tage mal suchen und zeig ihn dann. Meist vergessen wir leider, ihn anzumachen.
LG von Caro

Kommentare:

  1. Ein Superfoto, liebe Frau Kännchen. Das war aber gestern Abend auch wirklich schön, als plötzlich der Schnee da war! Einen vorweihnachtlichen Gruß, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Unser Räuchermännchen hat mittlerweile seine beiden Arme verloren und die Räucherkegel gehen immer aus, sobald die obere Hälfte drauf ist. Schade...war ein lustiger Geselle...

    AntwortenLöschen