Montag, 21. Dezember 2009

*hach*

Leider nicht für mich, sondern schon der erste Auftrag fürs neue Jahr:

eine charlie mit längeren Trägern aus einem wunderschönen Stoff & Stil-Stoff

Ansonsten wird es hier in den nächsten Tagen nähtechnisch wohl eher schwierig, denn die Großen haben Ferien und ich versuche hier irgendwie den Spagat zwischen Baby, Haushalt, Geburtstag, Weihnachten, Großeinkauf und Jungs hinzubekommen, da mein Mann leider noch arbeiten muß.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Mit langen Henkeln sieht die so aus, als würden alle Weihnachtsgeschenke PLUS der übliche Weihnachtsmarktschnickschnack reinpassen :-)
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die ist wirklich schön!
    Und bei der Näh-Diät muss ich mich auch einklinken. Wenn die Kinder im Weihnachtskoller hier rumspringen und der Gatte noch bis kurz vor knapp arbeiten muss, wird die Zeit echt bruddelig. ;o)
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein wirklich schönes Stöffchen ausgesucht! Drück dir die Daumen für den Spagat.... ansonsten... nächstes Jahr ist auch noch Zeit zum Nähen.... sagt die "Richtige" ;o))
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die ist aber wirklich toll!

    Knutscha!

    AntwortenLöschen