Montag, 21. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 21.12.


  1. Kannst Du Ski laufen?
  2. Was machst Du am 1. Weihnachtstag?
  3. Und was am 2.Weihnachtstag?

  1. Ja, sehr gut sogar. Ich bin aber jetzt sehr lange nicht gelaufen, da die Kinder irgendwie dazwischen kamen und mit Carving kenn ich mich gar nicht aus. Ich kann noch den guten alten Parallelschwung ;o)
  2. Wir werden wahrscheinlich zur Schwiegerfamilie fahren, den wunderschönen Baum bestaunen und die Jungs den ganzen Tag mit ihren Onkels toben lassen, vielleicht noch einen Spaziergang an die Elbe, auf jeden Fall gemütlich!
  3. Mal sehen, wir bleiben da bestimmt zu Hause, spielen und lesen, essen was Leckeres und lassen es uns gut gehen.
LG von Caro

PS:
Das mit dem Zettel für den 20.12. hat übrigens super geklappt, denn die beiden Großen schliefen bis 7 Uhr und durften dann gleich den Drachen auspacken.


1 Kommentar:

  1. da hast du aber glück gehabt! mein mann wäre für einen drachen mitten in der nacht aufgestanden!

    bar jeglicher vernunft ;-))

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.