Freitag, 4. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 04.12.


Heute findet ihr die Fragen wieder bei Sonja


1. Worauf freust Du Dich am meisten?
2. Worauf am wenigsten?

3. Schneit es an Heilgabend?

1. Auf bißchen Ruhe, weniger Hektik, gemütliches Frühstücken und mehr Zeit als Familie zusammen.

2. Ich hab noch eine ziemlich lange Liste mit Dingen, die ich machen muß und möchte. Und der jüngste Mitbewohner hat ja auch noch einen Tag vor Heiligabend Geburtstag, da muß ich auch noch ein bißchen was Organisieren, was so ganz Unweihnachtlich ist.

3. Ich hoffe es jedes Jahr, weil es mich für meine Kinder so freuen würde. Auf den Schneematsch danach allerdings könnte ich gut verzichten ;o)

LG von Caro

1 Kommentar:

  1. Mein Sohn hat auch sehr kurz vor Weihnachten Geburtstag. Die Kindergeburtstagspartys waren immer das krönende Sahnehäubchen auf dem Weihnachtsstress. Aber irgendwann werden die Kinder älter und man muss nicht mehr Topfschlagen und Schokoladewettessen spielen.
    Liebe Grüße und gute Nerven!
    Herr M

    AntwortenLöschen