Dienstag, 22. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 022.12.


  1. Hast Du Engel?
  2. Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?
  3. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?

  1. Ja, die gehören eindeutig zu Weihnachten dazu.
  2. Ehrlich gesagt, ja. Zu Hause finde ich es ja sehr schön, aber dieses Ganze draußen mit den vielen Lichtern, überall Geschenke, überall Weihnachtsmänner und Musik, dazu die Vorahnung auf lange Schlangen im Supermarkt, als würde man NIE wieder etwas zu essen bekommen ...
  3. Mmh, ich bin eigentlich zufrieden. Die Geschenke hab ich gut zusammen bekommen ohne Stress, das Genähte war zwar wirklich viel, aber ich hab´s geschafft (und darauf bin ich echt stolz!).
LG von Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.