Samstag, 26. Dezember 2009

Der 2. Weihnachtsfeiertag ...

... ist zum Rumgammeln im Schlafanzug da, zum stundenlangen Baden, zum Anlesen der neuen Bücher und zum Spielen mit den neuen Sachen ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Und, hat der Schokomann den Angriff des großen Drachen überlebt ? - Oder ist er ihm (oder anderen Schlafanzug-Trägern) zum Opfer gefallen ?
    Wünsche euch noch einen schönen 2.Weihnachtstag-Genießer-Tag und ganz liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so sehe ich das auch. schwiegermama leider nicht... aber nächstes jahr streike ich ;-)
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. hach, seufz... GENAUSO sehe ich das auch...

    schlafanzügige grüsse ;o)
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Meinung ... und ich glaube der Drache hat einen Zwilling hier bei uns ;)
    Noch schönes Weihnachts-Dümpeln!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche Euch noch ein paar schoene , ruhige, relaxte Feiertage!:0)
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte ich heute auch gerne getan.
    Aber ich durfte heute meine Schwiegereltern bekochen :-(.
    Aber jetzt habe ich Zeit zum Bloggen- freu!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier wird viel rumgemümmelt - jedoch nciht so ganz freiwillig :-(

    Der Schokoweihnachtsmann hat wohl den Kürzeren gezogen *lach*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, bei uns auch - und family ist da - ich komm nicht zum Bloggen....;-)
    Wünsche Euch noch viel Spaß.....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Recht hast du :)
    LG von Jutta (auch im Schlafanzug, aber ohne Appetit auf Schoki ;))

    AntwortenLöschen
  10. bei uns auch, allerdings im schlumpfkostüm und nicht im schlafi :o)
    entspanntes rumschlumpfen noch
    & GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  11. Das kommt mir doch sehr bekannt vor...! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott sei Dank gibt es noch so eine Familie. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen ;) Schöne Grüße von der Schlafanzugsfraktion
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Ja dieses Gammelvormittage oder *räusper* TAGE nach Heiligabend sind doch das Schönste!! Wünsch euch noch ein paar mehr davon, rutscht gut ins neue Jahr. Mit ganz lieben Grüßen...Siggi

    AntwortenLöschen