Montag, 28. Dezember 2009

Aufgefüllt ...

... ist der shop:
mit Pilz- und Apfeltäschchen





Und auch eine Fuchstasche mit der Datei von Anja Rieger ist dort gelandet,
diesmal auf braunem Filz


innnen grün Vichy

(schon wieder weg *gg*)

Und eine braun-weiß gepunktete Kinderwagentasche


Hier ist schon wieder halber Alltag mit nichtausgelasteten Kindern, einem Mann im Büro, großem Chaos nach den Weihnachtstagen und einem leeren Kühlschrank.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig! Schöne Täschchen hast Du gezaubert!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen :-)
    Ich freue mich auch schon sehr darauf, in nächster Zeit mal wieder ein bißchen auf Vorrat nähen zu können...

    Ansonsten sieht es hier ähnlich aus: Mann arbeitet, Kinder jammern ihr Schlafdefizit aus - sber der Kühlschrank ist seit eben wieder befüllt. Nervennahrung :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Fuchstasche ist ja niedlich. Generell sind diese Stickdateien total toll.. Und die restlichen Täschchen natürlich auch.

    Hier ist auch schon wieder Alltag eingekehrt... Fast, denn das Kindlein vermisst die Kita und es ist ganz schön anstrengend, sie bei Laune zu halten. ;)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Füchse von Anja!!! Und schön gemachte Taschen. Klar, dass die gleich weggehen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sind die alle schön! Vor allem die Fuchstasche!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, und danke, dass Du die Adventskalenderliste noch ein bißchen hast stehen lassen. Ich habe sie jetzt "abgearbeitet" und es war wirklich sehr kurzweilig :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. extrem süß!!! deine ganzen selbstgemachten sachen gefallen mir sehr gut!

    grüßle soisses

    AntwortenLöschen