Donnerstag, 26. November 2009

Wiederholung, Wiederholung!

Wie jedes Jahr wieder "Stinkekissen"


gefüllt mit bio Dinkel und Weihnachtstee,


für die Teetasse.
Duftet gut und hält den Tee warm.

LG von Caro

PS: Ich seh grad, bei dem roten hab ich den letztes Satz weggeschnitten,
wirklich sehr schlau, Frau Kännchen!

**edit**
Das Kissen ist gedacht, um dort seine Tasse draufzustellen. Das hält eigentlich ganz gut, weil ich nicht zu viel Dinkel reingepackt habe. Der Dinkel nimmt dann die Wärme der Tasse auf und gleichzeitig entfaltet der Weihnachtstee seinen Duft. Ich hab so ein Kissen auch immer in meiner Weihnachtsdekokiste, dann ist man gleich in der richtigen Stimmung, wenn man sie aus dem Keller holt und öffnet.

Kommentare:

  1. Sieht aber "mit-ohne" den Satz trotzdem sehr schön aus.
    lg Petra ;-)
    PS: Man kann den letzten Satz ja auch sagen beim Verschenken *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn ja schön aus und da stellst du dann den Tee drauf?
    Magst du vielleicht mit mir gegen ein Schneemann oder Elchlicht tauschen?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich schön aus und das ist echt ne tolle Idee.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, für happy new year kannst auch noch eins nähen ;-)
    Toll sind die!
    LG BINE (die es gar nicht erwarten kann!!!)

    AntwortenLöschen
  5. selbst habe ich sowas nicht gekauft aber welche schon gekauft und grade am weihnachten liebe ich es wenn überall duftet!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    die sind aber wunderschön ! Ich bin sicher, dass sich der Beschenkte sehr darüber freuen wird und sich denken kann, dass Du ihm auch ein gutes neues Jahr wünschen tun tatest !

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  7. Hach, hab ich gelacht. Schön, dass anderen sowas auch passiert :-)

    Trotzdem super süße und tolle Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ääähm... wie jetzt?
    Du stellst die Teetasse auf das Kissen und dann bleibt der Tee länger warm? Versteh ich das richtig?

    Und die Tasse fällt dabei nicht jedes Mal um, weil das so eine wackelige Angelegenheit ist???

    Sachen gibt´s..! Aber schön aussehen tun die Kissen auf jeden Fall! *lach*

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Also schön sind sie mal auf jeden Fall, deine neuen Werke. Aber wie werden die verwendet? Ich verstehe es immer noch nicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Is ja ne tolle idee :o)
    Legt man die dann oben drauf damit der Tee nicht die Wärme nach oben hin verliert oder wie geht das?!?!?
    Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre auch meine Frage gewesen! Kommt das Kissen unter die Tasse?
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Du bist SO eine Wiederholungstäterin! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Und wie jedes Jahr wieder total schön :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Fand ich letztes Jahr schon total schön und dieses Jahr auch!
    Auch ohne den letzten Satz ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hey Caro,
    super Sache!!Älso ich würde auch tauschen ...;-))) gegen eine Teelichtkarte od. Teekarte mit 4 Teebeutelchen drinn...
    Haste Lust? Grüss dich...GabiB.

    AntwortenLöschen
  16. @annette & gabi: Danke für eure Tauschangebote, aber diese beiden sind schon als Geschenke verplant, tut mir leid! Und noch welche nachzunähen schaffe ich wohl leider nicht!

    AntwortenLöschen