Donnerstag, 19. November 2009

Wie Dominosteine ...

... sind wir in den letzten beiden Tagen umgekippt. Erst die Großen, dann mein Mann und dann ich. Der kleinste Mitbewohner ist wie durch ein Wunder verschont geblieben.

Es war wohl der Noro-Virus, kurz und heftig mit Spuckerei und unglaublichem Schlappsein danach. Die Großen waren toll, nachdem es ihnen wieder einigermaßen ging und mein Mann und ich uns nicht aus dem Bett bewegen konnten, haben gemalt und gespielt und irgendwann kamen sie ganz leise rein und stellten jedem von uns einen Eimer ans Bett, so wie wir das die Tage davor für sie gemacht hatten. Und die liebste Nachbarin bekommt eine Goldmedaille, weil sie sich morgens den Jüngsten schnappte und ihn bis zum späten nachmittag bespaßte.

Jetzt freuen wir uns, daß wir uns noch das ganze Wochenende erholen können. Und ab Montag ist dann hoffentlich alles wieder gut.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oje, Ihr Armen!! Weiterhin gute Besserung! ...und dass der Kleinste fit bleibt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Zeit, das ist ja nicht schön... ich bin auch gespannt, wie es bei uns weitergeht, denn meine Lütsche hat's auch erwischt, mal sehen, wie lange wir anderen standhalten ;-)
    Und eine tolle Nachbarin habt ihr da!!!
    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!

    Mensch, das klingt arg bescheiden.

    Ich hoffe Ihr seid bald fit!

    AntwortenLöschen
  4. iihhh, wie grauslig. da wünsch ich euch ganz doll ganz schnell gute besserung! und hoffe mal, dass das jetzt nicht ansteckend ist, wenn ich hier einen kommentar hinterlasse...
    alles gute & LG von ulli

    AntwortenLöschen
  5. Oh man gute Besserung... das ist schon fies..einfach von jetzt auf gleich außer Gefecht gesetzt.. das hatten wir letzes Jahr...ich will mich gar nicht daran erinnern...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Noro ist die Hölle. Gute Besserung euch

    LG Dame

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin gute Besserung und schnelle Erholung!

    So eine Nachbarin ist wunderbar!

    Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung und schnelle erholung...und ein hoch auf die liebe nachbarin.

    lg, sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh gott....der norovirus ist die absolute pest!

    gute besserung! so was braucht wirklch kein mensch!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. oh gott. so dunkel kann ich mich auch noch an so eine "serie" erinnern. ich kann es euch mehr als nachfühlen. aber wie schön zu lesen, wie lieb sich eure jungs und vor allem die nachbarin gekümmert haben. lg und gutes erholen...siggi

    AntwortenLöschen
  11. Oh mann !
    Euc hats aber echt erwischt!

    Na dann mal gute Besserung euch allen und dem Mini weiterhin gute Abwehrkräfte!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Ohje! Gute Besserungsgrüße an euch alle!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe caro,

    das ist echt schlimm...alles Gute für euch!!!!

    liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das klingt ja fies. Da sind unsere Windpocken harmlos dagegen, vom Lagerkoller mal abgesehen... Gute Besserung, und ich hoffe, der Kleine bleibt fit!!

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Armen... Beinahe vergißt man, dass es neben der Schweinegrippe noch andere Viren gibt.
    Gute Besserung und alles Liebe! Und ein Hoch auf Deine tolle Nachbarin!!!

    AntwortenLöschen
  16. oh gute besserung euch!!! und wie süss von euren grossen!
    lg conny

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsche euch weiterhin gute Besserung! Hoffentlich gehts euch nach dem Wochenende allen wieder gut!
    Liebe Grüße Kareen

    AntwortenLöschen
  18. Ach Herrje!
    Da wünsche ich Euch weiterhin gute Besserung und dass der Kleine verschont bleibt.
    Viel Ruhe - soweit das mit Kindern geht - am Wochenende!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. oje ...gute Besserung an alle ...
    schon der Gedanke und ich leide mit ...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  20. Oh je das hört sich ja nicht gut an. Prima, das ihr so tolle Jungs habt!! Und eine liebe Nachbarin. Alles Gute weiterhin!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung und das ihr schnell wieder auf die Beine kommt :)


    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Oh je...ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder richtig fit seit.
    Nutzt das WE, um euch ein bißl zu erholen und aufzupeppeln.

    Herzliche Grüße
    DESI

    AntwortenLöschen
  23. Ihr seit wenigstens in guten Händen! Gute Besserung an Euch!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Ohje, gute Besserung und ein hoffentlich schon Beschwerdenfreieres Wochenende!

    Tanya, wünschend

    AntwortenLöschen
  25. ach mann. dann mal schnell gute besserung und alles liebe für euch

    AntwortenLöschen
  26. Ooonein. Hoffe, es geht bald wieder!

    Tolle Nachbarin habt ihr! Würde meine wohl eher nicht machen...
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hoffe Ihr habt euch wieder etwas erholt.

    LG u gute Besserung
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung, ihr armen Dominosteinchen. Ich hoffe, dass ihr alte bald wieder aufrecht steht.
    Einen lieben Gruß an die Nachbarin und die lieben Kinderchen. Ja, wenn es darauf ankommt, wachsen sie oft über sich hinaus.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  29. Hoffentlich geht's euch schon wieder besser! Gute Besserung. Und ihr habt echt tolle Nachbarn!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Gute Besserung an euch alle und das ihr mit kranksein erstmal wieder durch seit!
    Liebe Greusse und ein schoenes Wochenende aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. oh je, ich wünsche euch gute besserung und dass der kleine verschont bleibt! toll, dass ihr so liebe kiddies und nachbarn habt!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  32. Neeein, da wünsche ich Euch allen gute Besserung!!
    Einfach rührend zu lesen, wie lieb doch Eure GROSSEN sind und so fürsorglich...und auch Eure nette Nachbarin - einfach lieb! Wirklich klasse...
    Ein gutes und erholsames Wochenende..und: toi toi toi für den kleinsten Mitbewohner :-))
    Herzliche Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen