Samstag, 21. November 2009

Nun leider doch

Auch der Kleinste spuckt. Ist aber fidel und macht eigentlich keinen kranken Eindruck. Bißchen leiser vielleicht, anhänglicher und müder. Menno! Ich geh mal wieder kuscheln. Zum Glück sind wir anderen alle wieder auf dem Damm! Aber allmählich reichts mir und nach einer Woche zu Hause mit allen Kindern steh ich kurz vor dem Lagerkoller ... und mein Gewicht ist auch wieder ganz weit unten :o(

LG von Caro

Kommentare:

  1. Eine dicke Portion "Gute Besserungsgrüße" an euch!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Jahr fürchte ich mich vor der alljährlichen Magen-Darm Grippe genau aus diesem Grund. Ich bin ja auch so ein Klappergestell und nach einem halben Tag ist mein Kreislauf so im Eimer, dass ich nicht mehr auf kann. Letztes jahr habe ich eine Nacht im Vorzimmer mit den Füßen hoch gelagert verbracht und alles drehte sich ... ganz schlimm, vor allem mit Kleinkind und noch schlimmer mir Baby und Zwillingen ; D
    Ich wünsch euch gute Besserung und das es bald überstanden ist. Bei uns hat das zum Glück immer nur eine Nacht und einen Tag gedauert ...

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  3. Menno, ihr Armen!

    Ich wünsch euch gute Besserung und dass ihr ALLE bald wieder fit seid!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke euch noch einmal ganz, ganz dolle die Däumchen, daß ihr es schnell hinter euch bringt!
    Und Du mußt Dir bei vollständiger Genesung unbedingt ein paar Cynthia Kalorienbomben backen ;-)

    Einen lieben Gruß und ein erholsames und spuckfreies Wochenende wünscht euch
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Ist aber auch ein Mist!!! Wir sind gerade hoffentlich durch damit...

    Ich wünsche euch ganz dolle Gute Besserung...

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. Oje! Ich wünsche dir und deiner Familie schnelle Besserung und schicke mitfühlende Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Grüße und Genesung für alle!
    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  8. Och Mensch! Gute Besserung und drei Pfund Schoki schicke ich Dir/Euch!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. ohhh je ich wünsche euch gute besserung! und wenn ich könnte würde ich dir gerne ein paar kilo abgeben! ungerechte verteilung ;-))

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung für euch alle! Ist schon Mist, wenn die ganze Familie krank ist!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  11. Ach herje!!! Schnelle und gute Besserung! Und, dass der Lagerkoller nicht all zu grosse Ausmasse nimmt!
    Drück Dich, Bine

    AntwortenLöschen
  12. oh weh, hier kommt noch eine dicke portion "gute besserung"!
    mdg ist so ziemlich das gemeinste, bei uns hat sie letztes jahr auch die ganze familie schön nacheinander flach gelegt...
    drück euch die daumen, dass ihr ganz bald alle wieder obenauf seid!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. Weiterhin rundum gute Besserung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Ooooch menno, isses denn... Wünsche dem Knirps ganz schnelle, gute Besserung und dir noch ein bischen Kraft, liebe Caro.
    Ganz liebe Grüße sendet Ines

    AntwortenLöschen
  15. ...hoffentlich wird es nicht so schlimm mit dem Kleinen!!
    Drück alle Daumen und wünsche alles Gute!!!
    Hmmmm, Lagerkoller, das kann ich versteh'n...aber das wird wieder, und dann nix wie raus :-)))
    Beste Genesungswünsche von Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Oh menno, das lese ich erst jetzt. ich wünsch Euch allen gute Besserung! Aber gerade bei den Kleinsten leidet man ja wie ein Hund!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen