Montag, 30. November 2009

Novemberrezept 30.11.

Das letzte, geschafft!

Ich hatte viel Spaß, mir Dinge zu überlegen,
die den trüben November aufhellen.
Vielen Dank für die schöne Idee, Frau ... äh ... Mutti!

Mein letztes Novemberrezept ist mal wieder etwas für mich, denn es ist zu schön geworden, ich glaube, ich kann das nicht verschenken oder verkaufen, sondern muß das ganz dringend behalten ;o)


eine neue Reißverschlußtasche


aus Filz


bestickt mit den großartigen Rotkehlchen von NupNup

LG von Caro

PS:
@ die Stickerinnen: wenn ihr Wollfilz bestickt, legt ihr da avalon-Folie
drunter äh drüber, na ihr wisst schon?


PPS:
Drückt ihr mir die Daumen, daß der Postbote heute die playmobil-Adventskalender für meine Kinder bringt, bitte?

PPS:
Und noch etwas!
Ab morgen startet hier "Der fragende Adventskalender": jeden Tag bis Weihnachten 3 adventliche Fragen, die ihr gerne mitnehmen und bei euch im blog beantworten könnt / dürft.


Das Bild dürft ihr auch mitnehmen.
An den ungeraden Tagen stehen die Fragen bei mir, an den geraden drüben bei Sonja von der RosaBuntenGlitzerSternenWelt
.
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. Klingt interessant Euer fragender Adventskalender. Ich bin gespannt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. 1. ist DAS süß!!! Die Piepsis habe ich auch schon geordert...
    2. ich drück Dir die Daumen ganz fest! Ich bastel gerade noch hier rum *hetz* damit meiner fertig wird...
    3. nein, bei Wollfilz lege ich nichts drunter oder drüber ;0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich spannend an. Ein fragender Adventskalender. Ich bin ein stiller Leser und bewunder immer wieder deine schönen Ideen und Einfälle......

    Den Adventskalender nehme ich mir auf jeden Fall mit in meinen Blog. Ich freue mich schon.

    Viele Liebe Grüße aus dem Münsterland

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einer tollen Idee an; der fragende Adventskalender, da werde ich wohl mitmachen.
    Natürlich drücke ich die Daumen, damit der Postbote heute noch 3mal klingelt, aber wie ich dich kenne hast du doch sicher schon eine Lösung parat, wenn er nicht kommen sollte ,oder?
    Wenn ich deine tollen gestickten Sachen jedesmal hier sehe, reift in mir immer mehr der Wunsch nach einer Sticki;-)
    Irgendwann.........

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, da bin ich aber auf den fragenden Adventskalender gespannt :-)) Tolle Idee!

    Und Daumen sind gedrückt!

    Lieben Gruß,
    Anjab

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,

    das Täschchen ist ja allerliebst geworden .. aus Filz eine sehr schöne Idee.

    Und das mit dem fragenden Kalender hört sich ja sehr interessant an, da werde ich morgen gleich mal vorbeischauen.

    Viele Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Die Datei sieht sehr hübsch aus....da muss ich doch auch gleich mal shoppen gehen :-)

    und playmobil angekommen?

    und.... auf den "fragenden" Adventskalender bin ich ja schon mal sehr gespannt!!!

    äs grüässli aus der verschneiten schweiz - maya

    AntwortenLöschen
  8. ... ich liebe Rotkehlchen, sind
    die schööööööön !!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Vögel sind ja so niedlich, die gefallen mir wirklich echt wahr gut. Würde ich auch nicht verschenken, Caro!

    Pieps,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. das taeschchen ist supersuess geworden, eine tolle Stickdatei.
    bin schon ganz gespannt auf den Adventskalender.

    Ganz liebe Gruesse Sabine

    AntwortenLöschen
  11. FRau Kännchen, ich danke für Ihre November-Anregungen.
    Und freue mich auf den Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  12. Was sind denn das für tolle Vögelchen?! Die wären auch was für mich!
    Ich bin gespannt auf den Kalender! Schöne Grüße, Wiebke.

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist ja klasse - heute habe ich leider keine Zeit mehr, aber ab morgen werde ich versuchen mitzumachen ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee. Ich mache auch mit :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. das Täschchen hätte ich auch ganz sicher für mich behalten ;-)

    AntwortenLöschen