Samstag, 28. November 2009

Novemberrezept 28.11.


Tulpen pflücken ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnte dieses Rezept verwirklichen :-)

    (viel Spaß!)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es denn nicht so weit wäre....

    Aber das Bild hat mir schon den Tag gerettet, mal keine Kugeln, Hirsche und Plätzchen. Danke!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Foto. Es hellt sofort die Stimmung auf. Schöne Idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Habe bei mir jetzt auch eine Blogroll-Rubrik erstellt und dich hinzugefügt. Hoffe das ist okay.
    Schöne Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Und??? Ich bin ja gar nicht neugiereig....Hast du ´ne Rheinländerin getroffen??
    ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro, ich war da!!! Wo warst Du???????????????? ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @s.: natüüürlich ;o)

    @sabine: wo denn???? Ich war so zwischen 11 und 12 Uhr da und Du? Sollten wir tatsächlich aneinander vorbei gelaufen sein?

    AntwortenLöschen
  8. Tja, Frau Kännchen, mein Begleiter sagte grade 13.56 UHR ;-) es war ziemlich voll und hat geregnet.... Habe drei kleine Stöffchen gekauft(inklusive KEKS)....und ein nettes Pläuschchen gehalten.....
    danach gings in díe volle Innenstadt....Muss ich so schnell nicht wieder haben, dann lieber Peripherie (zumindest an Á-Samstagen.....;-))
    Liebe Grüsse - mal wieder verpasst....;-) irgendwie spannend ;-))
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie unpassend aber wunderschön ostereiermäßig!!!

    AntwortenLöschen