Montag, 16. November 2009

Novemberrezept 16.11.

... fällt leider aus, denn zwei meiner drei Kinder sind krank. Nun hoffen wir, daß es alles nicht so schlimm wird und sich der kleinste Mitbewohner nicht ansteckt, was wahrscheinlich Wunschdenken bleiben wird.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch ganz dolle gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ui, hier ists genauso... gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. oje es geht im moment um alles liegt flach :-( mal gaaaaanz liebe gute Besserungwunsche sende...
    Elster

    AntwortenLöschen
  4. och nö, ich wünsche Euch gute Besserung und dir viel Kraft !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an Ratz und Rübe und toitoitoi für den Kleinsten!
    Hier fängt die Welle auch langsam an...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich wünsche euch schnelle Erholung!
    Ganz liebe Grüße vom Kitzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche allnen gute Besserung und dir starke Nerven.
    GLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ach ihr lieben... ich wünsche euch auch eine gute besserung...

    drücke die daumen...

    gggggggggglg kicka

    (ist meiner mail bei dir angekommen?)

    AntwortenLöschen
  9. na dann eine ganz schnelle genesung für die zwei. und eine stabile gesundheit dem kleinsten. na und dir ebenso!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meine Beiden heute wieder in den Kiga gebracht, wir waren letzte Woche auch zuhause... aber mit nur einem leichten Anflug, einen Tag Fieber, dann wieder besser. Ich hoffe nur, daß das nicht noch kommt, denn im Kiga sind viele krank...
    Ich wünsche euch jedenfalls erstmal gute Besserung

    Liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung an Deine Jungs! Ich bin heute auch krank zuhause... geht hoffentlich schnell wieder vorbei.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Euch ein schnelle gute Besserung und wundersame Verschonung des kleinen Mannes!

    Alles Gute,
    Cati Basmati

    AntwortenLöschen
  13. Och wie schade...ich lese Deine Novemberrezepte jeden Tag sooooo gerne :-)
    Ich wünsche Deinen Jungs ganz schnelle gute Besserung und drücke Euch die Daumen, dass sich der Jüngste nicht ansteckt!!!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung! Und Daumen sind gedrückt, dass es den Kleinsten nicht erwischt. Ich bin auch angeschlagen, trinke Erkältungstee und schlafe viel.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Auch gute Besserungsgrüße von den Raupptieren. Momentan packt es wohl jeden!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ach herrje, gute Besserung deinen wilden Kerlen! Meine Lütte schwächelt auch grad, ich hoffe, der Große nimmt sich auch nichts mit!
    Kuriert euch gut aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung an die Kranken und ich drück dir die Daumen das der rest der Familie davon kommt.

    Ich hab zum ersten Mal einen Deutschlandbesuch ohne Krankheit überstanden! Glück gehabt! Bei all den Viren.... Morgen geht's wieder auf die andere Seite des grossen Teichs.
    Liebe Grüsse aus der Nähe von Hamburg! :0)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Baldige Genesung den Jungs!
    Und der restlichen Familie Verschonung!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. gute besserung für alle, die das krankenbett hüten müssen und für die eltern gute nerven.
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  20. auch von mir schnelle Besserung..... Is immer Mist, wenn Kinder krank....
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ich drück die Daumen, dass die Großen schnell wieder fit un der Kleine verschont bleibt!
    Bei uns sind alle alle verrotzt, wie man so eklig sagt. Nach dem Motto Einer für alle. alle für....
    ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen