Mittwoch, 11. November 2009

Novemberrezept 11.11.

Nicht vom Wetter deprimieren lassen!

Und so freute ich mich heute bei morgendlichem Dauerregen um 8 Uhr über meine gefütterten Stiefel ...

... und die bunten Regenschirme meiner Kinder


PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"! Wer nicht mitmacht, ist selber schuld! Wenn das nicht eine schöne Aufgabe gegen den Novemberblues ist ...

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt: einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. ach caro, bei dir hat der "blues" auch nicht den leisesten ansatz einer chance!! und WIE GERN würden wir dich "dabei"haben!!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich werde morgen mal versuchen 12 von 12 mitzumachen..bin mal gespannt, da ich auch noch kinderfrei habe.

    und meine heutiges Novemberrezept .. Fernseher an, WDR einschalten und mitschunkeln .... Aaaalllaaafff

    VG
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die gefütterten Monate sind wieder da! Ich freu mich ja ein bisschen drüber und deswegen gehts am Wochenende in die Eifel zum Wandern. Leider ohne gefütterte Stiefel, dafür aber mit dicken Socken, das ist fast genauso gut!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe hast du, ich hab noch keine warmen und war bisher auch nicht erfolgreich bei der Suche.
    Zum Glück regnet es nicht, denn heute abend ist ja Martinsumzug.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Caro, oho, ich friere noch, magst Du mir verraten, was das für feine gefütterte Stiefelchen sind? Ich bin immer noch auf der Suche ... Danke Dir!
    Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro, danke für den Schuh-Tipp!!! Werde gleich mal gucken! Warme Füße und ein schönes Wochenende wünscht FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen