Freitag, 27. November 2009

Neue Streichelstoffe

Gestern aus meinem Briefkasten geholt:


Stoffe von der Hamburger Liebe aus ihrem spoonflower-Regal

Die sind sooo schön, fühlen sich super an und sind so toll im Design und Druck.
Ich bin begeistert. Und ich glaube, den Superheldenstoff muß ich auch noch bestellen.

@Susanne, ich knutsch Dich!
Danke, daß Du unsere Bitten endlich erhört hast ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Uuuiii, ... sind die Äfpelchen schön :-) ... der andere natürlich auch!

    Viel Spaß beim Streicheln und verarbeiten!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind die schön!

    Welche Art hast Du bestellt? Ist das normale Baumwolle? Oder der Jersey?

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll.. ich liebäugle auch so damit ..herrlich sehen die Farben aus.. streichel für mich bitte ein bisserl mit liebe Caro!
    ein wunderbares wochenende und einen besinnlichen ersten advent wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich hoffe, meine kommen auch bald an! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. den Superheldenstoff hab ich schon bestellt... ich konnte nicht anders... es war fast zwanghaft *lach* traumstoffe... ich freue mich schon auf die Lieferung...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja wirklich wunderschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber schön! Die willst du doch hoffentlich nicht zerschneiden ;-)!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Und wie immer bin ich unendlich neidisch und verwundert, dass bei drei Kindern noch Zeit für soviel Stoff bleibt!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  9. Nichts habe ich lieber als das getan :-)!

    Danke für die vielen Lorbeeren, jetzt werde ich schon fast ein bisschen rot (zum Glück sieht das hier keiner...).

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Streichelstöffchen sagt
    Susanne (die schon wieder auf neue Stoffe wartet)

    AntwortenLöschen
  10. oh, sind die schöööön!!

    mich würde auch interessieren, welche qualität das ist!??

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sind ja superschööön! Haben will ;-) Ein schönes Wochenende wünscht dir Silke

    AntwortenLöschen
  12. @kai anja & vanessa: ich hab den ganz normalen Baumwollstoff gekauft

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro,
    ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Stoffe von Susanne bestelle...hast Du auch schon Jersey ausprobiert?? Bin am hin und her überlegen..kann mich nicht entscheiden...sind alle sooo schön..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. @nicole: ne, noch nicht, ich bin ja gar nicht versiert in Jersey vernähen, deshalb hab ich mich nicht getraut ;o)

    AntwortenLöschen